Vybemobile: Partnerkarte (zweiter Vertrag vergünstigt) möglich?

• Hallo zusammen,

da ich leider per Email von Vybemobile keine Antwort erhalte und die telefonisch anscheinend nicht erreichbar sind, hier meine Frage an euch - vielleicht kennt ja jemand die Antwort.

Eplus bietet ja bei der Zehnsation die Möglichkeit, dass ein zweiter Vertrag auf denselben Vertragsinhaber um 5 € bei der GG reduziert wird.
    Aber gibt es diese Möglichkeit auch bei zwei Vybemobile-Verträgen?

Wenn das möglich ist, würde ich keinen Vorteil von Zehnsation gegenüber Vybemobile sehen - die Gesprächgebühren und GG sind die selben, aber bei Vybemobile erhalte ich 100 frei SMS pro Monat!

Gruß
    Philipp

• Vorteil von Zehnsation ist, dass man untereinander kostenfrei telefonieren kann und den Rabatt auch bekommt wenn man schon einen EPlus-Vertrag hat.

Gruß
    kju

Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

• Vielen Dank für deine Antwort.

Ich versteh das doch richtig: Ich schließe zwei Verträge ab und der zweite wird automatisch von eplus / vybe vergünstigt.

Zitat

Original geschrieben von kju
    Vorteil von Zehnsation ist, dass man untereinander kostenfrei telefonieren kann...
    kju

hmm, du hast Recht...das ist wirklich was, was FÜR Zehnsation spricht!

Gruß
    Philipp

• gut...die 10 Musikdownloads wären mir relativ egal.

Hmm, jetzt muss ich abwägen...kostenlos untereinander telefonieren oder 50 sms mehr kostenlos (bei eplus direkt würde ich den code25 nutzen).

schwierig, schwierig :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Zehnsation Code25 Web hat dann auch 100 SMS, wie Vybemobile.

ich will aber über nen Händler abschließen, zwecks Handysubvention, da bekomme ich ja nur den "nicht-web"-Vertrag.

aber trotzdem ist mir das kostenlos untereinander telefonieren wichtiger, als die 50 SMS.
    Nehme dann doch 2x den Zehnsation (neu).

Danke euch für die Antworten!

• Seid ihr euch sicher, dass man, wenn man z.B. eine Zehnsation hat, den Rabatt bei Vybemobile auch bekommt?
    Eine Dame von der Händlerbeträung hat mir das nämlich verneint. Habe einen ALLIN 1000 und wollte auch Vybemobile-Zusatzkarte machen. Ging aber nicht. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!