Vorzeitiges VVL Angebot von eplus

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ich weiß es nicht, also weiß es nicht jeder.
    Wenn das aber doch so wäre, müsste er dann nicht gesperrt werden oder kann ein Gesperrter sich einen 2. Nickname zulegen?

Weitere Beiträge zum Thema findet man unter "Eplus - gehts noch?" in diesem Forum.

Moin,

natürlich kann er das...........und wie primitiv er ist hat er ja schon mehrmals bewiesen. Er schreibt z.B. Privatmails in denen er die Eltern von Usern (in diesem Falle mir) aufs übelste Beschimpft. Ich habe daraus meine Konsequenzen gezogen. Aber es gibt immer wieder solche Freaks,da kann man halt nichts machen. Im realen Leben nichts zu melden,aber anonym (Nun ja nicht mehr) den Macker machen :D

Vieleicht sollte man auch nur Mitleid mit Ihm haben..........

Ach ja und man kann sich ja auch mit irgendwelchen Ausgedachten Namen wieder anmelden...............von daher ist es sicherlich auch für Telefon-Treff schwierig etwas zu machen.

Ok nun aber BTT.........

E+ ruft auf jeden Fall des öfteren an wenn man gekündigt hat,auch schon lange bevor der Vertrag endet.....

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Moin,

und siehe da er ist mal wieder gesperrt......

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!