Vorzeitiges VVL Angebot von eplus

• Wie hier schon von einem anderen User angerissen, eröffne ich aber mal einen neuen Thread, da der verlinkte ja schon einen Bart hat. ;)

Soeben hatte ich eine Dame von eplus am Handy, die mir ein super Angebot (Handy oder Auszahlung) bzgl. einer VVL meines Vertrages machen wollte.
    Alles schön und gut, wenn mein Vertrag nicht noch bis zum 02.10.2009 laufen würde.
    Habe natürlich dankend abgelehnt. Erstens, weil ich eh vor habe zu kündigen und zweitens sich eplus mit dieser Aktion - nach meiner Rechnung - schön 120€ extra in die Tasche steckt:
    12 Monate VOR Vertragsende eine VVL anbieten... 12 * 10€ = 120€ extra Cash für eplus

:flop:

edit:
    Ich korrigiere mich.
    9 Monate im Voraus: 90€ extra Cash für eplus

Ab 3 Monate vorher zahlt man ja keine 10€ extra-Gebühr mehr.

• Schön und was hat das mit E-Plus zu tun?

Nur weil bei dir jemand anruft und sagt er währe von E-Plus ist das nicht auch automatisch so.

E-Plus ruft frühstens 3 Monate vor Ablauf an, du wurdest von einer Firma angerufen die wahllos E-Plus Kunden anruft und versucht Verträge zu verlängern.

• Die Möglichkeit, sich den Ausweis/die Berechtigung via Telefon vorzeigen zu lassen ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich. Also entschuldige ich mich hier, dass ich diesen Anruf auf eplus zurückführe... :rolleyes:

Abgesehen davon gehe ich sehr behutsam mit der Weitergabe meiner Handynummer um, sodass ein Call-Center höchstens von eplus meine Nummer haben kann. Aus meinem Bekanntenkreis wird niemand meine Nummer verkaufen...

Und da das Call-Center im Namen von eplus angerufen hat, um mir dieses Angebot zu unterbreiten, führt man das Ganze nun mal auf eplus zurück.
    Wenn's nicht im Sinne von eplus ist, sollten sie ihre Geschäfte nicht über Externe laufen lassen.

• Das war nicht E-Plus und auch nicht im Auftrag von E-Plus.

Wahrscheinlich hast du bei einem Gewinnspiel deine Nummer angegeben. Oder Auch einfach nur bei Vertragsabschluss der Weitergabe deiner Daten eingewilligt.

• 1. Definitiv nein!
    2. Und dann der erste Anruf nach 3 Jahren Vertragslaufzeit?!

Naja wie dem auch sei... Ich stehe nicht in der Beweispflicht, dass es 100%ig eplus war.
    Wenn Kunden über solche CallCenter bzgl. einer VVL angerufen werden, sich der ggü. mit "Frau/Herr XY - eplus Service GmbH" meldet, geht der Kunden zwangsläufig aus, dass es eplus war. Erst recht, wenn (wie in meinem Fall) ab Oktober eine vorzeitige VVL möglich wäre.

Arbeitest du für eplus, weswegen du dir so sicher sein kannst, dass ich nicht i.A. von eplus angerufen wurde?

• Zitat

Original geschrieben von risingSUN
    1. Definitiv nein!
    2. Und dann der erste Anruf nach 3 Jahren Vertragslaufzeit?!

Naja wie dem auch sei... Ich stehe nicht in der Beweispflicht, dass es 100%ig eplus war.
    Wenn Kunden über solche CallCenter bzgl. einer VVL angerufen werden, sich der ggü. mit "Frau/Herr XY - eplus Service GmbH" meldet, geht der Kunden zwangsläufig aus, dass es eplus war. Erst recht, wenn (wie in meinem Fall) ab Oktober eine vorzeitige VVL möglich wäre.

Arbeitest du für eplus, weswegen du dir so sicher sein kannst, dass ich nicht i.A. von eplus angerufen wurde?

Diskussionen mit Mertexe.........äh Benjamin sind völlig unsinnig,wenn sie E- betreffen. Er lässt auf E- rein garnichts kommen und hat dazu ja noch ein grünes Gebetsforum.

Und natürlich rufen E- Mitarbeiter auch schon mal Monate vor Vertragsende an um Angebote zu machen,und in den meisten Fällen sind das absolut unbrauchbare Angebote.......

Also lass Dir von Benjamin..........äh Mertexe in Sachen E- nichts erzählen,denn die Hälfte von dem ist eh nur gelogen. Wenn ich jetzt anfangen würde was er schon alles für Käse in seinem Forum erzählt hat,dann sitze ich morgen noch vorm PC. Ist halt nen Wichtigtuer der mit angeblichem Insiderwissen prahlt,welches er garnicht hat. :D

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• @saw(ian)e(r)
    Woher weißt Du den Nickname von MT-Frank in diesem Forum? Bisher bist Du die Antwort schuldig geblieben.
    Übrigens wurde in einem anderem Beitrag dieses Thema auch schon angesprochen.

• Zitat

Original geschrieben von pithein

Dieses Thema habe ich auch in meinem Eingangsposting verlinkt. Dort wurde demjenigen aber herzlichst gratuliert, einen 3 Jahre alten Thread ausgegraben zu haben. Deswegen dieser neue Thread.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    @saw(ian)e(r)
    Woher weißt Du den Nickname von MT-Frank in diesem Forum? Bisher bist Du die Antwort schuldig geblieben.

Moin,

Weil das jeder hier weiß :D

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Ich weiß es nicht, also weiß es nicht jeder.
    Wenn das aber doch so wäre, müsste er dann nicht gesperrt werden oder kann ein Gesperrter sich einen 2. Nickname zulegen?

Weitere Beiträge zum Thema findet man unter "Eplus - gehts noch?" in diesem Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!