Neueröffnung Media Markt Düsseldorf Arcaden

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    interessant....


    man kann also das Spiel komplett installieren und dann das Spiel wieder sofort verkaufen oder wird ab und zu während des Spiels die DVD benötigt?


    Ja, das Spiel wird anhand der DVD überprüft. Aber es wird komplett von HD geladen (nachdem es dort "installiert" wurde), so dass das Laufwerk nicht rotiert :).


    TMausHB: Vollpreisspiele wird MS noch nicht online anbieten.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Erik bezieht seine Aussage auf das Headset, nicht auf die Festplatte :)


    ahh, stimmt - bin ein bischen durcheinander gekommen.

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

  • Ich war eben dort. Es sind praktisch noch alle Angebote (soweit ich das sehen konnte) in Massen vorhanden. Da wurde seitens des MM wohl wirklich gut vorgesorgt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirra
    Ich war eben dort. Es sind praktisch noch alle Angebote (soweit ich das sehen konnte) in Massen vorhanden. Da wurde seitens des MM wohl wirklich gut vorgesorgt.


    Und wie sieht es mit dem Andrang an Menschen aus? Geschiebe und Gedrängel oder relativ normal?

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Und wie sieht es mit dem Andrang an Menschen aus? Geschiebe und Gedrängel oder relativ normal?


    Der Laden war voll!
    Man konnte sich aber noch halbwegs bewegen. An einigen Stellen war es jedoch schon stark überlaufen. Platz hat man in der Haushaltswaren Abteilung. ;-)

  • War heut morgen um 10:00 da, da ich spontan Zeit hatte. Wenig los war nicht, der Zustand war allerdings weit entfernt von der Panik, die bei anderen Eröffnungen herrschte.
    Das Personal war ziemlich gut dabei die sich leerenden Stapel immer rechtzeitig wieder zu befüllen, so dass immer alle Stapel vollständig aufgefüllt waren.
    Denke mal die haben diesmal wirklich mal vorgesorgt und die Highlights in rauhen Mengen auf Lager gehabt.


    Hat selbst das Samsung R60p für 499€ mitgenommen, da meine Freundin eh ein neues Notebook brauchte.
    Bin grad dabei das System zu konfigurieren, macht bis jetzt aber einen ziemlich guten Eindruck.


    btw...was eigentlich ein Foto wert gewesen wäre, war die Masse der Leute, die als ich mit der Bahn in Bilk ankam bereits mit einem oder zwei Flat-TV Kartons grinsend auf dem Weg zum Auto/zur Bahn war oder noch mit zitternden Fingern und dem Karton neben sich vor dem Laden die Zigarette danach rauchte. :D

    You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

  • Der Laden ist ja gut von der S Bahn Haltestelle zu sehen.
    Ich denk mal, dass nun mehr dort zum MM gehen als an der Schlüter str.
    Der is Meilen weg von der City bzw Bahn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!