Neueröffnung Media Markt Düsseldorf Arcaden

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Wo sind die Arcaden?

Bilker Bahnhof, also super auch mit ÖPNV erreichbar. Adresse s.o.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Was haltet ihr vom Tomtom Traffic für 144.
    Könnt ihr mir sagen ob der tmc hat?

Das Traffic steht wohl für TMC. Aber ich würde den für 119 nehmen! :D

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• als Technik-Legastheniker, der die Preise nicht wirklich im Blick hat: was ist denn von den LCD/Plasmas zu halten und wie gut ist der Preis für die X-Box? Kann mir da jemand helfen?

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    als Technik-Legastheniker, der die Preise nicht wirklich im Blick hat: was ist denn von den LCD/Plasmas zu halten und wie gut ist der Preis für die X-Box? Kann mir da jemand helfen?

Den Panasonic TH42PX8 kann man relativ bedenkenlos kaufen... Habe seit kurzem den gleichen in 37" und bin vollauf zufrieden! :top: Preis ist auch gut.

Der Preis für die XBox ist nicht verkehrt, würde da jedoch lieber etwas drauflegen und gleich ein Premium-Paket nehmen. Das hier zum Beispiel...

• Die Premium Konsole gab es doch vor kurzem irgendwo (?) für 215 Eur. Und eventuell wäre es auch nicht verkehrt, mit einem real Personal Gutschein im Real einkaufen zu gehen. Mit 19% kommt man auch auf einen günstigen Preis.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Den Panasonic TH42PX8 kann man relativ bedenkenlos kaufen... Habe seit kurzem den gleichen in 37" und bin vollauf zufrieden! :top: Preis ist auch gut.

Der Preis für die XBox ist nicht verkehrt, würde da jedoch lieber etwas drauflegen und gleich ein Premium-Paket nehmen. Das hier zum Beispiel...

Internetshopping ist gerade bei Technik nicht so mein Ding und die Arcaden sind mehr oder minder um die Ecke von meiner Arbeitsstelle, aber danke trotzdem für den Hinweis. Hm,

*Konsole mit 60 GB HDD Festplatte
    *1x Wireless Controller
    *1x Netzwerkkabel (RJ-45)
    *1x Headset
    *1x HD-Videokabel für HDTV Fernseher/normale TVs

das ist das, was Dein Link angibt, was bringt mir denn das Videokabel? Seh ich das richtig, dass das im MM-Angebot nicht enthalten wäre? Festplatte z.B. o.ä. wär für mich eher überflüssig, ich würde das Ding wirklich als quasi reine Spielekonsole nutzen. So wie meine PS 1, die ich immer noch besitze :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!