Was haltet ihr vom Tomtom Traffic für 144.
Könnt ihr mir sagen ob der tmc hat?
Neueröffnung Media Markt Düsseldorf Arcaden
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Wo sind die Arcaden?Bilker Bahnhof, also super auch mit ÖPNV erreichbar. Adresse s.o.
-
Hier der Link zum PDF:
http://mediamarkt.de/maerkte/d…ldorf-arcaden/werbung.pdf -
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Was haltet ihr vom Tomtom Traffic für 144.
Könnt ihr mir sagen ob der tmc hat?Das Traffic steht wohl für TMC. Aber ich würde den für 119 nehmen!
-
Wie komm ich bloß auf 144 ???
-
Achtung: Es sind nicht alle Nanos im Angebot - nur die abgebildeten Farben!
-
als Technik-Legastheniker, der die Preise nicht wirklich im Blick hat: was ist denn von den LCD/Plasmas zu halten und wie gut ist der Preis für die X-Box? Kann mir da jemand helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
als Technik-Legastheniker, der die Preise nicht wirklich im Blick hat: was ist denn von den LCD/Plasmas zu halten und wie gut ist der Preis für die X-Box? Kann mir da jemand helfen?Den Panasonic TH42PX8 kann man relativ bedenkenlos kaufen... Habe seit kurzem den gleichen in 37" und bin vollauf zufrieden! :top: Preis ist auch gut.
Der Preis für die XBox ist nicht verkehrt, würde da jedoch lieber etwas drauflegen und gleich ein Premium-Paket nehmen. Das hier zum Beispiel...
-
Die Premium Konsole gab es doch vor kurzem irgendwo (?) für 215 Eur. Und eventuell wäre es auch nicht verkehrt, mit einem real Personal Gutschein im Real einkaufen zu gehen. Mit 19% kommt man auch auf einen günstigen Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Den Panasonic TH42PX8 kann man relativ bedenkenlos kaufen... Habe seit kurzem den gleichen in 37" und bin vollauf zufrieden! :top: Preis ist auch gut.Der Preis für die XBox ist nicht verkehrt, würde da jedoch lieber etwas drauflegen und gleich ein Premium-Paket nehmen. Das hier zum Beispiel...
Internetshopping ist gerade bei Technik nicht so mein Ding und die Arcaden sind mehr oder minder um die Ecke von meiner Arbeitsstelle, aber danke trotzdem für den Hinweis. Hm,
*Konsole mit 60 GB HDD Festplatte
*1x Wireless Controller
*1x Netzwerkkabel (RJ-45)
*1x Headset
*1x HD-Videokabel für HDTV Fernseher/normale TVsdas ist das, was Dein Link angibt, was bringt mir denn das Videokabel? Seh ich das richtig, dass das im MM-Angebot nicht enthalten wäre? Festplatte z.B. o.ä. wär für mich eher überflüssig, ich würde das Ding wirklich als quasi reine Spielekonsole nutzen. So wie meine PS 1, die ich immer noch besitze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!