Hallo,
ich habe momentan einen GK-Vertrag und einen privaten Relax-Tarif bei T-Mobile.
Kann ich diese beiden mit TwinBill zusammenlegen, so dass ich die Konditionen des Relax-Tarifs und meine Handy-Nummer behalten kann?
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe momentan einen GK-Vertrag und einen privaten Relax-Tarif bei T-Mobile.
Kann ich diese beiden mit TwinBill zusammenlegen, so dass ich die Konditionen des Relax-Tarifs und meine Handy-Nummer behalten kann?
Gruß
Frank
Bei TwinBill gelten immer derselbe Tarif und dieselben Optionen wie auf der geschäftlichen Seite. Es ist nicht möglich, dass auf der privaten und auf der geschäftlichen Seite unterschiedliche Tarife oder Optionen laufen.
Flatrates gelten für die geschäftliche UND die private Seite.
Bei Dingen, in denen es ein bestimmtes Volumen gibt (z.B Inklusivminuten der Relax-Tarife, Inklusivvolumen bei Datenoptionen), gilt dieses Volumen ausschließlich für die geschäftliche Seite. Für die private Seite wird dann bei Nutzung so abgerechnet, als ob das Volumen verbraucht wäre.
Es ist offiziell nicht möglich, dass innerhalb von T-Mobile eine Rufnummer auf einen anderen T-Mobile-Vertrag portiert wird. Du kannst höchstens fragen, ob ein Rufnummerntausch durchgeführt werden kann, aber dies wird bei TwinBill sehr wahrscheinlich abgelehnt, weil es große technische Probleme dabei geben kann.
Vielen Dank für deine Antwort.
Habe mal bei T-Mobile nachgefragt. Rufnummernübernahme wäre also nicht möglich.
Dann muss ich mir doch wohl ein Dual-SIM-Handy suchen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!