Suche Xperia X1 Tarif Sprach+Daten

  • Den Rabatt bekommst du leider nicht! Aber was anderes!
    Gern erklär ich weiteres über PN!



    Des weiteren fällt die AG nicht an!




    Grüße,
    Stephan

  • @tellto
    Sicher sicher. Recht hast du.
    Ich habe ja im Eingangspost schon geschrieben, dass ich Vodafone/T-Mobile wegen des schnellen UMTS Netztes favorisiere, aber in deinem letzten Angebot (Relax 100) würde mich das ganze eben 13,5€ jeden Monat teurer kommen (immerhin 323€ nach 2 Jahren).


    Anzudenken ist aber auch, dass laut O2 Netzabdeckung in Erlangen, wo ich mich sicherlich 90% der Zeit aufhalte, HSDPA verfügbar ist. Aber, was mache ich in den restlichen 10% aufm Land, GSM ohne EDGE? >_>

  • Da hast Du vollkommen recht, dass T-Mobile teurer ist...


    Können Dir momentan leider nicht weiter entgegenkommen beim Preis, eventuell siehts nächsten Monat aber anders aus.


    ...also wenn Du warten kannst / willst...

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

  • Das habe ich mir auch schon überlegt, zumal das Xperia ja kein unbedeutendes Handy ist und durchaus den ein oder anderen "Sondertarif" mit sich zieht.


    Warten will ich ungern, ich warte auf dieses Handy schon viel zu lange. Aber kann ich so dreist sein, und heute einen Vertrag abschliessen um ihn ggf. Anfang Oktober, wenn es dann bessere Konditionen geben sollte, zu widerrufen?


    Harrr, Vielen Dank für eure Hilfe, hab mir einen guten Eindruck der Lage verschaffen können.

  • Jetzt einen Vertrag abschliessen und ihn ggf. in 2 Wochen zu widerrufen ist keine Art... :flop:


    Würde auf jeden Fall vor Abschluss, sofern möglich, einfach mal O2 und T-Mobile an den Orten wo Du Dich am Häufigsten aufhältst testen.

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

  • Und meines Wissens ist es nicht möglich einen Vertrag zu stornieren wenn davon schon telefoniert wurde!



    Gerätepreis liegt jetzt bei 239 EUR!
    Ab Oktober bekommen wir neue Konditionen, also ist das Angebot so nur bis zum 30.09. gültig!




    Grüße,
    Stephan

  • Ein Vertrag kann nicht storniert werden, wenn er bereits genutzt wurde.


    Iuvenus: Es ist Deine Entscheidung, jetzt zuschlagen und eh auf das Handy warten müssen, da es noch nicht im Handel ist oder bis Oktober warten und dann einen Vertrag abschliessen.

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!