Re: web 'n' walk Verschlechterung für iPhone Kunden ... bald für alle Kunden?
zur info an andere interessierte oder "betroffene" hol ich das thema noch einmal hoch..
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
2. web 'n' walk M/L haben bei iPhone Kunden statt 6 Monate nun 24 Monate Mindestlaufzeit
ich habe meinen max friends m ohne handy vor kurzem in einen "mit handy" verlängert und das iphone dazubestellt.
in meiner bestelleuphorie an der hotline ging das thema MVLZ von datenoptionen leider völlig unter.
somit hatte ich auch die 24-monatige laufzeit der m-option "an der backe", welche sich dann in mein t-mobile sichtbar machte..
(MVLZ 24 monate, nur upgrade auf L und dann laut hotlineauskunft kein downgrade mehr möglich..)
nach einem weiteren freundlichen gespräch mit der hotline wurde mir diese option jedoch auf 6 monate zurückgeschraubt..
somit bringe ich abschließend noch ein zitat eines anderen mitglieds der sich in der materie t-mobile bestens auskennt:
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Ein gut gemeinter Hinweis für alle, die ein iPhone mit einem Max-Tarif bestellen möchten:
Bucht während der Bestellung (im Shop, bei der Hotline oder auch per Formular) keine Datenoption (web'n'walk M oder web'n'walk L) dazu. Denn wenn Ihr diese Datenoption während der iPhone-Bestellung angebt, so besteht für diese Datenoption eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
Wenn Ihr eine Datenoption benötigt, solltet Ihr das vor der iPhone-Bestellung oder nach der iPhone-Bestellung tun. Denn dann hat diese Datenoption nur eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten.