Samsung i900 Omnia > Welche Programme kann ich da drauf installieren?

• Bin am Überlegen mir das Omnia zu holen. Da es ja auf Windows Mobile läuft möchte ich gerne wissen ob ich da dann alle Programme die für Windows Mobile 6 und oder Windows PDA gibt auch installieren und nutzen kann?

Wie sieht es mit Spielen aus?

Nokia E51, Simply

• Also du kannst eigentlich fast alle draufhauen was für WindowsMobile geeignet ist, ich hatte bis jetzt keine Probleme mit irgendwelchen Programmen.

• Hallo, wo kann man die programme kaufe bzw. runterladen ?

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• naja der tcpmp geht leider nicht, installieren schon aber nicht ausführen.
    kennt jemand einen player der internetradio auf dem omnia ermöglicht?

Edit:
    GSPlayer 2.29 geht und ist kostenlos

• ich hab, braucht Eingewöhnungszeit, vor allem die Tastatur zum SMS tippen immer noch keine optimale Lösung wenn ihr mich fragt. bei mir nimmt er auch wenn ich nur kurz hintippe, den Buchstaben zweimal an :( auf dauer nervt das aber sonst passt alles.

• Danke. Damit könnte ich leben. Schreibe nicht so viele SMS. Wie ist eigenrtlich die Sende und Empfangsstärke? Hatte mal ein XDA was ja auch mit Windows Mobile läuft und da hatte ich fasst jeden Tag das Problem das ich zum Feierabend keinen Empfang also keine Balken mehr hatte wenn das XDA den ganzen Tag im Schrank lag. Mußte dann fasst immer komplett neu starten weil es sonnst nichts gefunden hat. Das ist zb jetzt mit dem Nokia N 82 nicht so. Kann mir das auch wieder mit dem Omnia passieren?

Nokia E51, Simply

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!