iphone im tmobile store - trotz negativer schufa möglich?

• Bevor ich mich auf den weg in die Stadt mache (wohne aufm Dorf), würde ich gerne wissen ob es da Erfahrungen gibt. Bei Online-Vertragsabschlüssen kann ich eine Ablehnung noch nachvollziehen. Im Store wäre das aber mehr als peinlich =)

Ich denke ihr versteht mich.

Grüße kangaxx

• also wenn man selbst bei T-Mobile abgelehnt wird dann hat man mal richtig Sch*** gebaut!!
    Ich denke nicht, dass du dann im Laden einen Vertrag bekommst da meiner Meinung nach wirklich nur Leute mit sehr hohem Risiko ausgesiebt werden oder einer enormen Anzahl an Verträgen..

Achso und eine gewisse Zeitdauer muss zwischen der Schaltung von Verträgen vergehen

• Re: iphone im tmobile store - trotz negativer schufa möglich?

Zitat

Original geschrieben von kangaxx
    Bevor ich mich auf den weg in die Stadt mache (wohne aufm Dorf), würde ich gerne wissen ob es da Erfahrungen gibt. Bei Online-Vertragsabschlüssen kann ich eine Ablehnung noch nachvollziehen. Im Store wäre das aber mehr als peinlich =)

Grüße kangaxx

hi teste es doch Einfach. Aber wenn schufa probleme da sind ist das so eine sache. Je nachdem ob schulden bei der telekom oder t-mobile vorhanden sind. Wenn keine vorhanden sind sollte es keine Probleme geben. Gruß Alex

• Mit einem negativen Schufa-Eintrag würde ich mich von dem Gedanken verabschieden einen Handyvertrag abzuschließen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Re: iphone im tmobile store - trotz negativer schufa möglich?

Zitat

Original geschrieben von kangaxx
    Bei Online-Vertragsabschlüssen kann ich eine Ablehnung noch nachvollziehen. Im Store wäre das aber mehr als peinlich =)

Nicht so ganz. Eine Ablehnung bei Online-Abschluß kannst du nachvollziehen und bei offline nicht, oder wie ? Meinst du die Provider lehnen im Shop abgeschlossene Verträge nicht ab weil es dem Kunden zu peinlich sein könnte wenn das Shoppersonal das mitkriegt ? :confused:

• Was für eine Frage :rolleyes: Wenn ich ne negative Schufa habe dann bekomme ich keinen Vertrag.Wenn Du es versuchen möchtest dann mache es Online um dir die "Peinlichkeiten" im Shop zu ersparen. :cool:
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Bitte online probieren. I.d.R. klappt das auch. Vielleicht erst mal nicht grad den größten nehmen.

Lass hören, ob's geklappt hat :top:

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Auch in diesem Falle gilt: Probieren geht über studieren! :D :top:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von harrys33
    Was für eine Frage :rolleyes: Wenn ich ne negative Schufa habe dann bekomme ich keinen Vertrag.

Große Worte, aber leider offensichtlich nicht soooo ganz der Realität entsprechend. Ich habe bei einer Party vor zwei Wochen einen Typen kennengelernt, der ebenfalls ein iPhone hatte. Man versteht sich, man tauscht sich aus... man kommt auf das Thema Tarife. Der gute Herr meinte, dass er eine ellenlange Schufa-Liste hat, aber bei einem Onlineabschluss trotzdem einen Vertrag mit Complete L bekommen hat. Grund daran zu zweifeln habe ich nicht. Vielmehr bestätigt es vermutlich genau das, was man häufig liest:

Haste es dir mit keinem T-Konzern versaut, kriegste auch deinen Vertrag.

Trotzdem würde ICH sowas nur online versuchen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!