iphone im tmobile store - trotz negativer schufa möglich?

• Es kommt auch drauf an wie negativ die Schufa ist. Nur ein schlechter Score sollte bei T-Mobile keine Probleme machen. Eine echter Negativeintrag ist aber eine komplett andere Nummer.

• @ RightNow sorry aber das kann ich ich nicht so ganz glauben.Mit Negativer Auskunft siehts schlecht aus und erst recht bei einer "ellenlange" Schufa Liste.
    Und ja bei einer Party lernt man so einige Leute kennen die so einiges wissen
    ;)
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Vorallem würden die meisten Leute nicht über ihren schlechte Schufa rumplaudern, sondern sich einfach freuen das es geklappt hat.

Denke das sind oft nur so Pseudogangster, die Schufaeinträge und Vorstrafen cool finden.

• Der Threadersteller sollte einfach jetzt online den Versuch wagen, den Vertrag abzuschließen und sich nicht durch die anderen verunsichern lassen. Nicht umsonst kursieren immer und überall Angebote für Schufa-Tote "Handy + Vertrag auch bei schlechter Schufa". Dass dies i.d.R. Verträge bei T-Mobile sind, dürfte allen Informierten klar sein. Auch bei Vodafone u.a. kann man als "Schufaleiche" einen Vertrag bekommen, 100-200 EUR Deposit vorausgesetzt. Bei T-Mobile entfällt dies normalerweise, Hauptsache, man hat bei denen keine Schulden.

Bezahlt man über einen längeren Zeitraum immer schön seine Rechnung, kann man auch 10 Verträge abschließen. Dass dies keine Einzelfälle sind, weiß ich aus sicherer Quelle.

Wenn das bei dem TE nicht klappt, zahle ich ihm freiwillig 20 EUR Unkostenerstattung.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!