ZitatY-Kabel geht/reicht nicht, oder?
*duck*
Standardmäßig empfange ich Kabel. DVB-T empfange ich sogar ohne eigene Antenne.... das RF-Kabel tut sein Übriges.
Gruß
aveit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatY-Kabel geht/reicht nicht, oder?
*duck*
Standardmäßig empfange ich Kabel. DVB-T empfange ich sogar ohne eigene Antenne.... das RF-Kabel tut sein Übriges.
Gruß
aveit
hi leutz,
für die mitglieder bei TT die sich den LCD Fernseher Bestellen möchte, sollen es so schnell wir möchglich machen, weil wir denken dass die Preise oder Provis nächsten Monat nochmals runtergehen werden.
(Nachfrage-Angebot)
für 2x 9,95 Euro 24 Monate bekommt man den LG 37LG5000!
umgerechnet sind es ca. 480,- Euro, und das ist wirklich ein schnäppchen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
hi leutz,
für die mitglieder bei TT die sich den LCD Fernseher Bestellen möchte, sollen es so schnell wir möchglich machen, weil wir denken dass die Preise oder Provis nächsten Monat nochmals runtergehen werden.
(Nachfrage-Angebot)
Anschlußpreis fällt also nicht an?
ZitatOriginal geschrieben von kacheng
Anschlußpreis fällt also nicht an?
kein Anschlusspreis
Keine Lieferkosten
schade - für 399.- hätte ich ihn sofort genommen...
Hallo!
Was ist dem mit dem 42 LG6000?
Könnt Ihr den nochmal anbieten und wenn ja in welcher Vertragskonstellation?
Gruß
Heiko
ich habe mal eine anfrage geschickt, an unserem Lieferaten.
sage di dann bescheid, wenn ich ein antwort darauf bekomme.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
hi leutz,
(Nachfrage-Angebot)
Fallen bei Nichtbenutzung irgendwelche Gebühren an ? Sind irgendwelche versteckten Optionen aktiviert o.ä. ?
37LG500o nochmal zu dem Preis?
Hi,
könnt ihr wieder das Angebot mit dem LG 37LG5000 zu den gleichen Konditionen anbieten, ggf. etwas günstiger?
danke
Das aktuelle Angebot steht doch im Beitrag (Zitat) über Deinem.
Da das Posting gerade mal ein paar Stunden alt ist, wird sich da wohl nichts getan haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!