Sehe ich das richtig, dass die Verträge jeweils 50 Freiminuten sowie 15 Frei-SMS beinhalten? Danke.
LG 37LG5000 mit Full HD für nur 399,- Euro!PS3 + GTAIV für 210,- Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Top-Gsm.de
Ja, es ist korrekt. Eine Vielzahl unserer Kunden haben ihr Gerät bereits erhalten. Alle anderen Kunden die zur Zeit noch warten haben eine Informationsmail von uns bekommen, bezüglich des Liefertermines. Diese Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.Den Status Eurer Bestellung könnt ihr nicht (noch nicht) direkt bei top-gsm.de abrufen. Wir arbeiten seit einiger Zeit direkt mit der Handelsplattform Afterbuy zusammen. Dort kann auch der Status abgefragt werden. Siehe Status-Link auf der Erstkontaktmail.
Wir danken Euch für die vielen, vielen Bestellungen. Das motiviert uns, wieder einmal ein ganz spezielles Angebot bei TT zu veröffentlichen.
Danke, vom top-gsm.de Team
ich finde das unseriös, gestern habe ich angerufen und kolege von top-gsm hat mir versprochen das ich mittwoch oder donerstag bestelte lieferung bekomme, und dann bekomme ich diese mail, das LG ausverkauft,
ich kann natürlich warten, aber es gibt keine garantie das ich bei nächste lieferun dran :confused: -
hmm, habt ihr den tv auch in weiß?
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von devil73
ich finde das unseriös, gestern habe ich angerufen und kolege von top-gsm hat mir versprochen das ich mittwoch oder donerstag bestelte lieferung bekomme, und dann bekomme ich diese mail, das LG ausverkauft,
ich kann natürlich warten, aber es gibt keine garantie das ich bei nächste lieferun dran :confused:vielleicht bist du ja noch dran diese Woche!
ich bitte dich deinen namen über PN zu schicken, damit ich mir das angucken kann. -
Zitat
Original geschrieben von roethemaster
hmm, habt ihr den tv auch in weiß?gruß
leider nicht, nur in schwarz haben wir das gerät!
-
Servus miteinander,
ich hab bis jetzt eigentlich den ganzen Thread gelesen, habe aber eine Frage: kann ich jetzt noch den LCD bestellen oder ist der komplett ausverkauft?
Gruß -
Du hast den ganzen Thread gelesen? Hm, lies doch den Eingangspost noch einmal
-
Top-Gsm.de: Hast Du meine PN bekommen?
-
Meine Playstation ist gestern angekommen.
Super schnelle und reibungslose Abwicklung :top:
-
:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!