Freigeschaltet waren meine Anträge anscheinend schon gleich am Dienstag. Es kam auch die Mail, dass die Sims und der Fernseher für den Versand vorbereitet sind.
Vielleicht schaffts das Paket ja noch zum Wochenende
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freigeschaltet waren meine Anträge anscheinend schon gleich am Dienstag. Es kam auch die Mail, dass die Sims und der Fernseher für den Versand vorbereitet sind.
ZitatOriginal geschrieben von wardpa
ich denke mal nicht, weil ups nur in der woche arbeitet
Leider wurde mein Paket wohl gestern vergessen - hoffentlich kommt es Montag an!
ZitatOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
ich denke mal nicht, weil ups nur in der woche arbeitet
Ah, schade. Aber das heißt, dass das Paket unterwegs ist?
Gruß,
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von wardpa
Ah, schade. Aber das heißt, dass das Paket unterwegs ist?
Gruß,
Andreas
nein heute werden erstmal 20 Geräte losgeschickt und nächsten Woche wieder 50 Geräte.
Ihre bekommt von uns eine Versand Bestätigung per Mail
ZitatOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
nein heute werden erstmal 20 Geräte losgeschickt und nächsten Woche wieder 50 Geräte.
Ihre bekommt von uns eine Versand Bestätigung per Mail
Sind das nur TV's oder is meine PS3 auch dabei?!
ZitatOriginal geschrieben von FLIPonTILT
Sind das nur TV's oder is meine PS3 auch dabei?!
ok und wer bist du :confused:
Philipp Greitsch - hatte gestern schon mit der Supporthotline telefoniert wo mir gesagt wurde das sie gestern schon eigentlich rausgehen sollte!
Ich hab schon 2x Mobilcom Verträge,,,, ist da mit Problemen zu rechnen?
Habe dir ne Mail geschickt Top-Gsm
Würd auch gern ne PS3 + GTA4 ordern!
Gruß, Grecko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!