Hätte auch noch eine Frage.
Was passiert, wenn die PS3 kaputt geht. Hab ich ne ganz normale Garantie wie beim Händler?
Greetz mexx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was passiert, wenn die PS3 kaputt geht. Hab ich ne ganz normale Garantie wie beim Händler?
Greetz mexx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lloyd
Greetz mexx
Natürlich.... (ich wurde zwar net gefragt...) Warum solltest Du keine Garantie haben?
Gruß
Re: Benachrichtigung?
Ihr bekommt eine E-Mail von uns, wenn die Verträge aktiviert worden sind oder abgelehnt wurden.
bitte überweist das Geld nachdem Ihr eine Aktivierungs- E-Mail von uns erhalten habt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ronbo3
Top-Gsm.de
Habe ein paar Fragen,
-was passiert bei Ablehnung durch Mobilcom, bzw es wird nur ein Vertrag genemigt?
-bekommt man eine Mail wenn die Anträge durch sind?
-wann sind die 39€ zu überweisen?
gruss
ronbo3
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit TopGSM? (Weil sich hier nichts tut und auch E-Mails nicht beantwortet werden....)
Gruß
aveit
Genau, warum solltest du keine Garantie haben???
Ihr habt auf alle Geräte die wir vertreiben 24 Monate Hersteller Garantie!
ZitatOriginal geschrieben von aveit
Natürlich.... (ich wurde zwar net gefragt...) Warum solltest Du keine Garantie haben?
Gruß
alle E-Mail´s werden eigentlich beantwortet :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aveit
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit TopGSM? (Weil sich hier nichts tut und auch E-Mails nicht beantwortet werden....)
Gruß
aveit
+ 24 Monate gesetzliche Händler-Gewährleistung welche zuerst in Anspruch zu nehmen ist, bevor man an die Hersteller-Garantie rangeht
wie lange dauert das denn ungefähr ?Hab die Verträge vorgestern losgeschickt.
Weil Auf der HP steht unter "ihre getätigten Bestellungen" keine Bestellung
ZitatOriginal geschrieben von früh
wie lange dauert das denn ungefähr ?Hab die Verträge vorgestern losgeschickt.
Weil Auf der HP steht unter "ihre getätigten Bestellungen" keine Bestellung
du bekommst von uns eine Bestätigung per E-Mail, wenn die Anträge freigeschaltet wurden. Im allgemeinen dauert dieses nur den Postweg, also 1 bis 2 Tage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!