Hi
ist bei den Verträgen auch eine komplette Auszahlung möglich?
Wenn ja wie hoch ist die?
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ist bei den Verträgen auch eine komplette Auszahlung möglich?
Wenn ja wie hoch ist die?
cu
ZitatOriginal geschrieben von kaufhanz
@top-gsm:
die frage hatte ich schon per PN beantwortet! :top:
Ihr braucht bei Load Option garnichts zu machen, weil wir sowie so nicht die dazu buchen werden.
Per Post nach Ronnenber und per Fax an die Nr. 0511/43833483
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cat77
@Top-GSM bzw. all
Habe einige Fragen zum Ausfüllen der Aufträge.
Auf dem Kundenauftrag steht bei Tarif "Angaben zu Netz- und Tarifwahl inkl. load-Option". Es handelt sich doch aber um Verträge ohne Optionen. Reicht es folglich in der rechten Spalte "load Option nicht gewünscht" anzukreuzen? Die Verträge faxe ich vorab zu euch nach Hannover und die Originale per Post an die angegebene Adresse in Ronnenberg? Danke für die Hilfe.
Gruß
Marc
@top-gsm:
Habe ein Problem und zwar: nachdem ich das Angebot (LG 37LG5000 Full HD LCD) ausgewählt habe und zur Kasse gehe kommt oben folgender Satz:
ACHTUNG: Wenn Sie bereits ein Konto besitzen, so melden Sie sich bitte hier an.
habe ich natürlich gemacht, Benutzername und Passwort eingegeben aber irgendwie passiert da nix. Oder muss ich alle meine Daten nochmal angeben obwohl ich registriert bin?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pajonse
@top-gsm:
Habe ein Problem und zwar: nachdem ich das Angebot (LG 37LG5000 Full HD LCD) ausgewählt habe und zur Kasse gehe kommt oben folgender Satz:
ACHTUNG: Wenn Sie bereits ein Konto besitzen, so melden Sie sich bitte hier an.
habe ich natürlich gemacht, Benutzername und Passwort eingegeben aber irgendwie passiert da nix. Oder muss ich alle meine Daten nochmal angeben obwohl ich registriert bin?
Du hast nicht wirklich deine LogIn Daten vom Forum dort eingegeben, oder ?
Ne, so doof bin ich auch nicht.
was ist denn jetzt so schlimm an mobilcom?
und gibts die ps3 auch mit 80GB bzw. ohne spiel?
ZitatOriginal geschrieben von justMaD
und gibts die ps3 auch mit 80GB bzw. ohne spiel?
Habe grade per PN die Info bekommen das es nicht geht, da es ein Bundle Produkt handelt!
Benachrichtigung?
Top-Gsm.de
Habe ein paar Fragen,
-was passiert bei Ablehnung durch Mobilcom, bzw es wird nur ein Vertrag genemigt?
-bekommt man eine Mail wenn die Anträge durch sind?
-wann sind die 39€ zu überweisen?
gruss
ronbo3
Re: Benachrichtigung?
ZitatOriginal geschrieben von ronbo3
-was passiert bei Ablehnung durch Mobilcom, bzw es wird nur ein Vertrag genemigt?
Hallo,
das würde mich auch interessieren.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!