Nokia 3510i: Displayanzeige

• Hallo,

ich besitze jetzt seit ca. 2 Wochen das neue Nokia 3510i.

Jetzt habe ich mir ein neues Hintergrundbild draufgemacht.

Es stört mich allerdings gewaltig, das immer in der Mitte des Bildes O2 Home steht.

Kann man dies irgendwie ausblenden?

Bis dann
    Raven

• Hallo JDRavenhorst,

hast Du schonmal ein transparentes Betreiberlogo versucht?!

Einfach per WAP runterladen und einstellen ... geht das nicht?!

Gruß,
    Chris

• Logos: http://logos.reallyboom.com (Logo am PC aussuchen und dann per WAP laden)

• Nein, das ist bei dem Gerät so festgelegt.

• wieso sollte denn ein löschlogo nicht funzen? dass im gerät O2 Home steht kann ja wohl kaum im gerät festgesetzt sein. und steht o2 home nich für die homezone????

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Transparentes Logo

Hey! Unter diesem Link findest du verschiedene Betreiberlogos und unter anderem auch ein ganz transparentes Logo. Du kannst dieses per Wap auf dein Nokia 3510i laden. Probiers doch mal!

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• also ich hab mit heutn 3510i (dass ich wahrscheinlich nich lange behalten werde da ich ein 7650 will) gekauft, und hab direkt mal das transparente logo dass auf der von claudio geposteten seite drauf is runtergeladen. also bei mir klappt es, da is nix mehr aufm hintergrund. sollte bei dir auch klappen, oder?@ravenhorst

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!