Sonderaktion: Nintendo Wii + 320€ Auszahlung, Nur 360€ Fixkosten

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlupp0815
    Warum klappt das bei euch und bei mir nicht?
    Habe die Daten 1x mit Bestätigung via E-Mail und einmal via Post abgesendet. Bis heute habe ich weder eine Absage von Mobilcom noch eine Zusage. Auf Mails an Handyflash antwortet niemand :-(


    selbe bei meiner freundin

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • sooo.... 5 Wochen sind um...hat schon jemand die Auszahlung auf dem konto?


    bevor jemand schreit: ich will keine Hektik verbreiten, schließlich war die Rede von 4-6 Wochen, also momentan :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von zakmckracken
    sooo.... 5 Wochen sind um...hat schon jemand die Auszahlung auf dem konto?


    bevor jemand schreit: ich will keine Hektik verbreiten, schließlich war die Rede von 4-6 Wochen, also momentan :top:


    Am Freitag erhalten! :top:

    mfg Mr-Hide

  • Zitat

    Original geschrieben von ViP
    Wird es ein ähnliches Angebot diesen Monat auch geben? Bin atm auf der Suche nach einer Wii...


    Eher nicht. Aber schau mal auf unsere Homepage, die Debitel Konditionen sind extrem gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Eher nicht. Aber schau mal auf unsere Homepage, die Debitel Konditionen sind extrem gut.


    ich suche auch noch ne günstige Wii .... aber mit Genion L am ende ca. 264€ :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!