Sonderaktion: Nintendo Wii + 320€ Auszahlung, Nur 360€ Fixkosten

  • Hallo,


    habe heute 2 Briefe erhalten, dass die Verträge freigeschaltet sind. Also habt ein wenig gedult. Bei über 100 Verträge dauert es wohl ein wenig.



    mfg
    master._d

  • ich meine,daß ich bisher null kontakt gehabt habe,rein gar nichts,als wenn ich gar keine Email geschrieben hätte.

  • Guten Abend,


    wenn mann bereits zwei Handys besitzt und keines mehr benötigt, welche Angaben sind in dem Vertrag bei der Angabe zur Mobilfunkkarte und zum Mobilfunkgerät nötig?


    Häckchen setzen bei "kein Tefelfon,nur Karte" ?


    MfG
    tio

  • Es wäre schön, wenn die Händler das Ende eines Angebotes auch gleich vorne bei der Erstbeschreibung bekannt geben würden! Hier steht es irgendwo klein auf der fünften Seite. Ist doch kein Aufwand.


    Ganz besonders gilt dies bei Bemerkungen "bis auf Widerruf", "bis auf Weiteres", bestimmten Stückzahlen oder "gilt erstmal" oder "wurde verlängert".


    Warum nicht so:




    ********************************************
    26.09.2008 AKTION BEENDET - Alle Wii sind schon weg
    ********************************************



    Sonderaktion - Nur 50 Stk.!!!!


    Nintendo Wii Sports + 320,00 EUR Auszahlung


    Zur Auswahl stehen zwei verschiedene Tarife:




    2x Mobilcom SMS-Basic Vodafone
    Aktion: 6x keine Grundgebühr
    Grundgebühr: 9,95 EUR pro Vertrag
    Laufzeit: 24 Monate
    Anschlussgebühr: 0,00 EUR*
    Gespräche in alle dt. Netze: 0,39 EUR / Min.
    SMS in alle dt. Netze: 0,19 EUR / SMS
    Frei SMS: 30 / Monat in alle dt. Netze
    Fixkosten in 2 Jahren: 358,20 EUR


    oder


    2x Mobilcom Time-Basic Vodafone
    Aktion: 6x keine Grundgebühr
    Grundgebühr: 9,95 EUR pro Vertrag
    Laufzeit: 24 Monate
    Anschlussgebühr: 0,00 EUR*
    Gespräche in alle dt. Netze: 0,39 EUR / Min.
    SMS in alle dt. Netze: 0,19 EUR / SMS
    Frei-Minuten: 30 / Monat (Netzintern & dt. Festnetz)
    Fixkosten in 2 Jahren: 358,20 EUR


    ......


  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    das liegt wohl daran,das man nur eine kurze Zeit nach dem Erstellen des Beitrages ihn noch editieren kann.


    greetz


    Hätte ich spontan auch behauptet. Und diese Regelung macht auch durchaus Sinn, auch wenn sie teilweise etwas nervt.


    lg

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Hallo,



    Nintendo + Karten sind heute angekommen, danke. Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung, dann ist alles Perfekt.


    Vielen dank.



    mfg
    master._d

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!