Wow...
Top, echt Wahnsinns Angebot.
Schade, hab mir erst letzte Woche im Saturn eine zum regulären Preis gekauft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow...
Top, echt Wahnsinns Angebot.
Schade, hab mir erst letzte Woche im Saturn eine zum regulären Preis gekauft
So 2 Stück noch, dann ist das Angebot beendet
Mail ist soeben raus. Hoffentlich bin ich nicht zu spät.
Wenn bei mir einer der Verträge nicht durchgehen sollte, würde ich den Vertrag gerne über meine Freundin laufen lassen. Ginge das?
CU, Cheesy (P.R. aus Alfter)
Aktion hiermit beendet
Super! Habe wohl noch Glück gehabt und die Unterlagen zugeschickt bekommen.
Zwei Fragen habe ich noch: kann man ebi Mobilcom das Geld auf ein Kundenkonto einzahlen, damit nicht monatlich das Geld abgebucht werden muss?
Wenn nur ein Vertrag durchgeht, wird dann der andere automatisch storniert? Ich möchte das Angebot ja nur haben, wenn beide Verträge durchgehen.
CU, Cheesy
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Super! Habe wohl noch Glück gehabt und die Unterlagen zugeschickt bekommen.
Zwei Fragen habe ich noch: kann man ebi Mobilcom das Geld auf ein Kundenkonto einzahlen, damit nicht monatlich das Geld abgebucht werden muss?
Wenn nur ein Vertrag durchgeht, wird dann der andere automatisch storniert? Ich möchte das Angebot ja nur haben, wenn beide Verträge durchgehen.
CU, Cheesy
Bei Mogelcom kannst es nicht einzahlen ....
Sie werden dich bei dir melden, entweder storno oder anderer Vertragsinhaber, also alles kein Problem
Mach dir für die GG einfach nen Gebührenfreies Konto und sammel Zinsen, schau mal in dem Bankenthread wegen KwK
edit: Kommando zurück, scheinbar geht es schon ..., komisch, mir wurde es vom Support verneint, aber das heisst ja nichts ....
Hallo,
wenn Mobilcom nicht gerade Änderungen in den letzten Wochen( habe selbst im August die komplette Grundgebühr überwiesen) vorgenommen hat, kannst du selbstverständlich die Grundgebühr auf dein Kundenkonto einzahlen.
Gruss
Sam
Checkliste
Hallo, an alle, die ein Angebot erhalten haben,
was ist bei der Checkliste unter Artikel Nr. und Mitgliedsname auszufüllen??
LG
Artikel-Nr. einfach TT-Aktion reinschreiben und Mitgliedsname einfach Deinen TT-Nick ... hat immer funktioniert ...
Super, danke für die schnelle Antwort , LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!