Sonderaktion: Nintendo Wii + 320€ Auszahlung, Nur 360€ Fixkosten

  • Bei mir hat sich der Status bei UPS von meinem Paket vom 26.09.08 bis heute nicht geändert. Komisch. Status: "Rechnungsdaten erhalten. ... Sobald UPS die Sendung übernommen hat, wird der Status der Sendungsverfolgung aktualisiert." Naja, hoffe mal dass die Wii bis zum WE da ist.

    mfg Mr-Hide

  • Ich habe noch nichts bekommen. Weder eine Bestätigungsmail, dass meine Unterlagen angekommen sind, noch sonst irgendwas. :( Abgeschickt habe ich die Sachen letzte Woche Mittwoch.


    Kann handyflash evtl. einen kurzen Status abgeben?


    Gruß, Cheesy

  • Alles Super


    Bei mir ist alles super gelaufen. Das Geld ist zwar noch nicht da, aber da mach ich mir bei dem Laden keine Sorgen.

  • mein Stand:


    letzte Woche Dienstag Unterlagen abgeschickt


    auf mailanfrage diesen Dienstag wurde Antragseingang und Aktivierung bestätigt + Versand der Wii wohl noch diese Woche


    heute schonmal die Begrüßungsschreiben von Mogel... im Briefkasten.


    wenn demnächst noch die Versandbestätigung für das Paket kommt oder gar das Paket selbst....


    bis jetzt alles im grünen Bereich :top:

  • Hier hat UPS auch heute die Wii und beide SIM-Karten abgeliefert. Ich hatte vorher (auf Nachfrage) eine Statusmeldung per Mail bekommen, dass ich noch diese Woche damit rechnen könne.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmf
    Hier hat UPS auch heute die Wii und beide SIM-Karten abgeliefert. Ich hatte vorher (auf Nachfrage) eine Statusmeldung per Mail bekommen, dass ich noch diese Woche damit rechnen könne.


    jupp...das gleiche heute bei mir ...wird ein langer Spieleabend :D

  • bei mir wurde bei einem vertrag ein surf-small paket dazugebucht. Ist das bei noch jemanden vorgekommen?

  • Warum klappt das bei euch und bei mir nicht?
    Habe die Daten 1x mit Bestätigung via E-Mail und einmal via Post abgesendet. Bis heute habe ich weder eine Absage von Mobilcom noch eine Zusage. Auf Mails an Handyflash antwortet niemand :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!