Was kostet der Viva Vimse Start?

• Hallo,

ich wollte euch mal fragen, was man generell oder offiziell im eplus Shop örtlich für ein Startpaket mit der Viva Prepaidkarte zahlen muss.

Im e plus online shop gibt es sie für 15€, habe in einem e-plus Shop vor Ort gefragt und er wollte 20€ dafür haben.

Ist es so richtig, dass sie im Laden 5€ teurer ist?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Jawohl, im Shop wird der Standartpreis verlangt. Nur online kostet es 5€ weniger. Dort musst Du aber Versand bezahlen, wenn Du nicht mit Kreditkarte zahlst. Ich kann Dir aber einen Trick zeigen, wenn Du keine Kreditkarte hast, wie man die Versandkosten spart und mit Überweisung bezahlen kann. Über eine Freundschaftswerbung würde ich mich sehr freuen. Bringt Dir 10€ mehr und mir 10€ mehr auf die Karte.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!