P800 - MMS Probleme mit Vodafone

• hmm ich hatte weder heute noch gestern probs mit gprs netz... mybuddies läuft und lief...

ich weiß nun allerdings auch nicht, bin jetzt ein wenig o_O
    auf der hp steht das ich bei gprs vertrag das web.vodafone.de
    angeben soll...

oder brauch ich nu 2 konten? eins fuer normal gprs und 1 fuer mms?!?

• Jetzt bekomme ich immer die Meldung: MMS-Server antwortet nicht.
    Vorher versucht er minutenlang zu connecten.:confused:

M@x

• MMS und D2

Hallo,

mal eine ganz andere Frage: Kann man eine MMS auch über HSCSD verschicken anstatt mit GPRS?

ElGreco

• Problem erstmal gelöst. Habe alle Internetkonten gelöscht und mir eine neue SMS von SE// schicken lassen. Diese habe ich dann erneut installiert und dann lief es plötzlich wieder.:confused:

ABER, mein MyBuddies funktioniert nicht mehr.
    Kann vielleicht an dieser Stelle jetzt jmd. aufsetzen und mir weiter helfen?
    Ich habe ein HSCSD - Konto für Email und Internet und eine VF-Event-GPRS Konto für MMS.
    Wähle ich letzteres für MyBuddies aus, so klappt es nicht.
    Brauche ich ein drittes Konto, oder muss bzw. kann ich das VF-Event-GPRS modifizieren?

Thx

M@x

• probiers mal mit nem extra konto... mit meinen einstellungen - sind die von der Vodafone HP... einfach nur die adresse angeben, rest auf standart lassen...

damit funktioniert zumindest mybuddies!! mms kann ich nix zu sagen

• Re: MMS und D2

Zitat

Original geschrieben von elgreco29 mal eine ganz andere Frage: Kann man eine MMS auch über HSCSD verschicken anstatt mit GPRS?

Hallo elgreco29,

der MMS Versand geht nur über GPRS. HSCSD ist bei dem Versand und Empfang leider nicht möglich.

@ MrSunshine
    Du brauchst zwei Konten. Ein Konto für Internet oder E-Mail und eins für MMS.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!