ZitatOriginal geschrieben von MK83
wie kann man eigentlich unter conrad.de im onlineshop eine bestellung stornieren?
eine mail schreiben an den support
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
wie kann man eigentlich unter conrad.de im onlineshop eine bestellung stornieren?
eine mail schreiben an den support
Gibt es für den Einkauf in Conrad-Filialen eigentlich noch diese 5€-Gutscheine ab 25€ Einkaufswert, und wenn ja wo? Habe schon lange keine mehr gesehen...
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Gibt es für den Einkauf in Conrad-Filialen eigentlich noch diese 5€-Gutscheine ab 25€ Einkaufswert, und wenn ja wo? Habe schon lange keine mehr gesehen...
Ja, die gibt es. Letztens habe ich einen Brief von Conrad erhalten und da war auch einer dieser 5 Euro GS enthalten, die man im Geschäft oder online einlösen kann. Frag mich bitte nicht nach den GS, da ich den Brief nicht mehr habe.
hm, Brief habe ich von denen schon lange nicht mehr bekommen, früher mindestens einen Flyer im Monat... :mad:
Für meinen Vater kam vor ein paar TAgen der Hauptkatalog, dazu noch ein Gutschein für 5 EUR ab 25 EUR Einkauf und eine Gutscheinkarte, gültig bis Jahresende. Mit der bekommt man gestaffelt Sofortrabatt. ab 10 EUR gibts 1 EUR, ab 20 EUR 2 EUR usw., jedoch maximal 5 EUR
War der Gutschein Teil des Katalogs oder eine Extra-Beilage? Wenn ich mich richtig erinnere, gibt's doch den Katalog ab bestimmten Einkaufswert in der Filiale auch umsonst?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
War der Gutschein Teil des Katalogs oder eine Extra-Beilage? Wenn ich mich richtig erinnere, gibt's doch den Katalog ab bestimmten Einkaufswert in der Filiale auch umsonst?
Lege Dir die Kundenkarte (gratis) zu, dann bekommst Du den Katalog mitsamt 5€-Gutschein zugeschickt, ansonsten kommt ein Gutschein fü den Katalog. Gewisse Websites haben auch 5€-GS gelistet..
Kundenkarte habe ich schon lange & bekam deshalb früher die Sachen, war wohl nicht aktiv genug und sie haben es eingestellt.
Websites mit Gutscheinen habe ich nur für den Online-Kauf gesehen, wenn du Seiten mit Filial-Gutscheinen kennst wäre ich für einen Link oder eine PN dankbar.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
[...] Gutscheinkarte, gültig bis Jahresende. Mit der bekommt man gestaffelt Sofortrabatt. ab 10 EUR gibts 1 EUR, ab 20 EUR 2 EUR usw., jedoch maximal 5 EUR
= 2 x 25 EUR Vodafone Rubbelkarten für 45 EUR!
Funktioniert mittlerweile reibungslos. Wenn es mal hakt und nur 1 EUR Rabatt gewährt wird, könnt ihr der Kassenfee den Tipp geben, den 1 EUR Rabatt über die Mengentaste auf 5 EUR zu erhöhen.
Ich versuche seit mehrerereren Tagen, einen aktuell als VERSANDKOSTENFREI beworbenen Artikel online zu kaufen und dabei einen 5€-Gutschein einzusetzen.
Ich komme nie zur Eingabe der Adressdaten durch.
Zunächst wird der Gutschein akzeptiert und 5€ abgezogen (statt knapp über 50€ dann knapp über 45€).
Nach Weiterklicken erscheint eine rote Fehlermeldung oben, dass bisher nur Gutscheine im Warenkorb seien; ich möge einen Artikel hinzufügen.
Ich füge dann eine Kleinigkeit unter 1€ hinzu.
Nach Weiterklicken erscheint sodann eine andere rote Fehlermeldung oben, dass ich den Mindestbestellwert für meinen Bonus überprüfen solle.
Lasse ich jeglichen Gutschein weg, geht der Bestellvorgang weiter. Mit Gutschein jedoch kommen obige Fehlermeldungen.
Ich habe mehr als einen Gutschein zur Auswahl, darunter auch einen erst vor 1 Woche erhaltenen persönlichen. ALLE fordern nur 25€ als MBW.
Dieses Gutschein-Problem taucht auch auf, wenn ich DIREKT bei Conrad anfange, also NICHT über affiliate gehe.
Wähle ich statt meines Wunschartikels einen x-beliebigen PLUS Versandkosten, dann funzt der Bestellvorgang auch mit Gutscheineinsatz.
Kennt jemand diese Gutschein-Problematik bei Artikeln mit Versandkosten inklusive?
Bei telefonischer Kontaktaufnahme wurde mir eine tel. Bestellaufnahme angeboten, mit Gutscheinabzug. Dann gäbe es aber keine affiliate-Provision. (vermute ich).
Erfahrungen ??? Ideen ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!