Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

• Das ist korrekt. Seit mind. 1/2 Jahr gibts die nur noch in Filialen und (leider) immer nur in begrenzter Stückzahl. Im Zweifel vorher anrufen und welche dort vor Ort bestellen.

• Weiß jemand ob der aktuelle Monitor einen spiegelnden Rand hat? Das sieht man auf den Bildern nnicht richtig und wäre für mich ein Ausschlußgrund! Wie ist das mit dem Display an sich? Auch (nicht) spiegelnd?
    Was wäre ne gute Alternative ~24"?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ja, der hat einen spiegelnden Rand.
    Allerdings ist der Monitor eh schon seit gestern nachmittag ausverkauft.
    Eine Alternative in 24" und in der Preisklasse wirst du nicht finden, entweder nur 22" oder 50€ teurer.

• Offenbar hat er eine entspr. Mail von Conrad bekommen. Einen "Alu-Überraschungskoffer mit riesiger Movie-Überraschung für unter 20,-- Euro". 9 DVDs insgesamt (4x Komödie, je 1x Familienfilm, Horror, Thriller, Klassiker, Abenteuer). Bestellnr. ist 346087-TU. Anscheinend ist der Artikel noch nicht in deren Online Datenbank drin.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Gehen wir mal mit Logik an die Sache:

Wenn es halbwegs gute DVDs wären, wäre es kein Problem die Namen der Filme zu nennen (wäre ja noch bessere Werbung). Wenn man die Filme nur geheimnissvoll als 4 x Komödie....ankündigt, muß es wohl so sein, dass niemand das Zeug kaufen würde, wenn es bekannt wäre - also Schrott.

Interessanter finde ich die Frage, ob der Alu-Koffer alleine tatsächlich 20 Euro Wert ist...

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Mit welchem Koffer? Warum geizt du so mit Informationen?

Sorry

Ich dachte das Angebot steht auch auf der Conradseite im Internet.

Hat keiner über die Filme eine Information?
    Bei 2 brauchbaren Filmen, würde ich den Koffer mit den Filmen bestellen.
    Der Koffer würde ich als Zugabe betrachten.

mfg

planet-interkom

• Zitat

Original geschrieben von planet-interkom
    Hat keiner über die Filme eine Information?

Immerhin wissen wir, dass es sich um "neun spannende DVDs" handelt. Ich habe in den vergangenen Jahren an vier, fünf Überraschungsaktionen von Conrad teilgenommen und war jedesmal sehr enttäuscht.

25,09 Euro sind ordentlich Geld. Dafür bekommt man sicher etwas, woran man großen Gefallen hat - und wenn es eine einzige richtig gute DVD ist. Warum aber sollte man 25,09 Euro in zehn Artikel stecken, mit denen man vermutlich nichts anfangen kann?

• wie kann man eigentlich unter conrad.de im onlineshop eine bestellung stornieren?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!