Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread
-
-
-
Hat das noch keiner probiert?
Fürs Telefonieren habe ich doch Inklusivminuten.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Hat das noch keiner probiert?Fürs Telefonieren habe ich doch Inklusivminuten.
Wenn du mal nen Stück nach oben scrollst findet du sogar die Antwort bzgl. fairpay und gettings!
-
Hallo, ich habe mal ne frage...ich habe immernoch einen 160€ Conradgutschein von dem ich mir eine Digicam kaufen wollte...allerdings ist irgendwie jede interessante Kamera mind. 40€ Teurer als im üblichen online versandhandel. Hat jemand eine idee wie ich trotzdem günstig an eine "gute" digicam von conrad rankomme oder kann ich den Gutschein irgendwie zu Geld ummünzen?
Danke für eure Hilfe schonmal
Grüße
Martinps: gibt es eigentlich irgendetwas bei dem Conrad günstig ist?
-
Zitat
Original geschrieben von ReaveR
Hat jemand eine idee wie ich trotzdem günstig an eine "gute" digicam von conrad rankomme oder kann ich den Gutschein irgendwie zu Geld ummünzen?gibt es eigentlich irgendetwas bei dem Conrad günstig ist?
1. eBucht? Würde so auf 130-140 Euro abzgl. Gebühren tippen.
Allerdings kaufst Du Deine neue Ixus 95 dann wahrscheinlich doch besser bei Conrad.
2. Wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von ReaveR
Hat jemand eine idee wie ich trotzdem günstig an eine "gute" digicam von conrad rankomme oder kann ich den Gutschein irgendwie zu Geld ummünzen?falls du Conrad in deiner Nähe hast könnte ich dir den Kauf eines LCD's für 199€ empfehlen und ihn einige Tage später wieder umtauschen . dann bekommst das Geld in Bar zurück .
so hab's ich gemacht
-
Weiß jemand ,was sich hinter dieser Überraschungssoftware verbirgt ?
902999-6T
915823 - 6T
906088 - 6T -
Wie ist es eigentlich aktuell mit der Bestellung von Callnows Karten mit Gutschein?
Wird es akzeptiert oder nicht? -
Zitat
Original geschrieben von conzi
Wie ist es eigentlich aktuell mit der Bestellung von Callnows Karten mit Gutschein?
Wird es akzeptiert oder nicht?
Die Aufladekarten gibt es seit einiger Zeit nur noch in den Filialen. -
Zitat
Original geschrieben von full moon
Die Aufladekarten gibt es seit einiger Zeit nur noch in den Filialen.Tatsächlich?
Dann sollte ich meine Wertgutscheine schnell einlösen, wenn es jetzt sowie keine Gutscheine mehr zum weiteren "Geld vermehren" gibt..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!