Problem mi Conrad Bestellungen - Gutscheine
Hallo,
einige kennen das ja: Conrad läßt Gutscheine zwar durchs System gehen - ändert im Nachhinein die Bestellung ab und dann soll man das ohne den Gutschein kaufen.
Folgendes läuft gerade bei mir ab:
Ich per Vorkasse mit Gutschein bestellt. Bestellung geht durchs System aber im Nachhinein wird die Bestellung abgeändert: Der Gutschein wird als "nicht lieferbar" angegeben. Diese Bestelung habe ich nicht bezahlt.
Ich einen Tag später mit anderem Gutschein denselben Artikel nochmal geordert, wieder per Vorkasse. Etwas gewartet ob sie es wieder ändern. Haben sie nach 2 Tagen immer noch nicht - ich darauf diese Bestellung bezahlt.
Darauf knallt Conrad die erste nicht bezahlte Bestellung per Nachnahme raus - natürlich ohne den (nicht lieferbaren) Gutschein.
strange der Laden oder?
Klar ist natürlich das ich ohne den Gutschein das nicht kaufen will.
Jetzt lagert das bei der Post.
Hat jemand nen Tip wie ich hier am geschicktesten verfahre? Immerhin haben die schon Kohle von mir.
Ein Versehen von Conrad scheidet eigentlich aus da sie die Bestellung per Nachnahme plötzlich verschickt haben (VK steht aber i.d. Bestellbestätigung).
Sollte ich die Sendung stornieren? Vielleicht nicht so glaubwürdig wenn ich tags darauf nochmal das Gleiche bestelle? Oder Ersatzartikel nach Punkt 5 der AGB für nicht lieferbares fordern?