Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

• Ich hatte kürzlich zwei dieser 1208 von Conrad mit dem Fair-Prepaid Vodafone die zwar keinen SIMLOCK aber sehr wohl einen NETLOCK auf Vodafone hatten.

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang26
    Das geht aber doch eigentlich schlecht, da das eigentliche Fairpay über eplus läuft?
    Die eplus sind ohne.

Jo das sehe ich auch so!
    Auch da gettings funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    Ich hatte kürzlich zwei dieser 1208 von Conrad mit dem Fair-Prepaid Vodafone die zwar keinen SIMLOCK aber sehr wohl einen NETLOCK auf Vodafone hatten.

Falsch! Die 1208 aus den Vodafone-Bundles haben weder einen echten Simlock (nur 1 Karte) noch einen echten Netlock (alle Vodafone-Karten), sondern einen "S1" Callya-Lock = die meisten Callyas gehen, aber normalerweise keine Vertrags- und Discounterkarten.

• CallYa hin oder her - FairPay ist E-Plus.

...und abgesehen davon zählt FairPay doch zu den Discountern, oder?

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Wollte mir das B130 bestellen. Kann man da eigentlich noch einen Versandkosten Gutschein angeben?

Is das B130 überhaupt noch im Shop? - Bei mir nicht...

• Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Das 1208 ist auf alle Fälle ohne Lock, kann man auch an der neutralen Nokiaverpackung ohne Simlock-Kürzel erkennen, die im großen FairPay-Karton steckt.
    Allerdings ist es ein "Made in Romania" Nokia und kann daher keine automatische Rufannahme übers Headset.
    Die beiliegende SIM bringt 5 Euro bei Best-M und kann anschließend über gettings.de neu kostenlos gefüttert werden.

liegt das dann an dem handy ? das keine automatische rufannahme möglich ist über das headset? oder an der software ?

lg

coming soon....

• Ich kann auch bestätigen, dass das 1208 ohne Lock ist!
    Habe es in der Filiale Berlin Neukölln gekauft!
    Der Verkäufer noch so zu mir "Sie wissen ja, dass das Gerät nur mit der beiliegenden Karte funktioniert ;) )

Leider kann man pro Person nur ein Stück kaufen!

Hat jemand zufällig schon ausprobiert mehrere zu kaufen?
    In verschiedenen Filialen oder online?

Weil das Angebot ist ja echt klasse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!