Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

• Hallo,

bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Thread richtig bin, wüsste aber nicht, wo sonst :)

Habe hier noch einen 200€ Gutschein von Conrad liegen. Würde diesen gerne online gegen Vodafone Cash Karte einlösen und somit quasi in Bargeld umwandeln. Kann ich diese dann auf meine Vodafone-Verträge aufladen?

Kann ich den Gutschein online einlösen?
    Es steht dort ein Satz wie, bitte Nummer bei nächster telefonischer Bestellung angeben.

Hat da jemand aktuelle Erfahrungen?

• DieTwelf
    Die Cash-Karten kannst Du nur in den Filialen kaufen. Online gibt es diese nicht mehr. Ja Du kannst dann diese auch auf Deinen Vertrag aufladen.
    Du kannst den Gutschein aber auch einschicken und auf Dein Kundenkonto aufbuchen lassen.
    Gruß
    LDSer

• Ich danke euch zweien.
    Da mir die Umwandlung des Gutscheins in "quasi-Bargeld" vorranging ist, müsste ich demnach in eine Filiale gehen und die Cash-KArten von Vodafone dort kaufen.

Bzgl. des Tips mit dem Aufladen des Kundenkontos, war bezogen auf das Conrad Konto?! Mein Vodafone Konto kann ich damit nicht aufladen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Mein Vodafone Konto kann ich damit nicht aufladen, oder?

DOch genau das ist gemeint...

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    DOch genau das ist gemeint...

Ah, das wäre ja klasse. DH ich kann einen Conrad Gutschein auf ein Vodafone-Konto aufbuchen :) Wusste ich nicht. Werde mich morgen einmal damit beschäftigen.

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Ah, das wäre ja klasse. DH ich kann einen Conrad Gutschein auf ein Vodafone-Konto aufbuchen :) Wusste ich nicht. Werde mich morgen einmal damit beschäftigen.

Vielen Dank!

nein, du hasst es immer noch nicht verstanden!

du kannst mit deinem conrad gutschein im conrad-ladengeschäft vodafone call now aufladekarten kaufen. dann rufst du bei der nummer auf der rückseite deiner aufladekarten an. solltest du ein vodafone prepaid handy haben, kannst du damit dein prepaid guthaben aufladen, solltest du einen vodafone vertrag haben, wird das guthaben auf dein vodafone kundenkonto gebucht und solange mit deinen monatlichen rechnungen verrechnet, bis es aufgebraucht ist! ok?

• So wie KX250 das ausgedrückt hat, könnte man aber schon davon ausgehen, dass man Conrad-Gutscheine auf ein Vodafone-Konto buchen kann...
    -> geht natürlich nicht

Was geht ist das, was betriebsdirektor gesagt hat, also mit Gutschein in der Filiale einkaufen.
    Was auch geht ist, den Conrad-Gutschein zu Conrad zu schicken und auf das (Conrad-) Kundenkonto buchen zu lassen. Hilft dir aber nichts, weil man online keine Cash-Karten mehr bestellen kann.

Viele Grüße
    Martin

• Wenn es um die "zu-Geld-Machung" des Gutscheins geht, ist auch der Kauf eines Artikels und die Inanspruchnahme des Rückgaberechts eine Option... Bei Conrad hat das bisher immer geklappt im Laden. Online hab ich keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!