Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

• Ach so ein verdammter Mist!

Jetzt habe ich wirklich kein Grund mehr Zeitschriften Abos zu hohlen mit Conrad Gutschein als Prämie!

Wollte eben mal wieder Cash Karten bestellen. Nachdem es ja vorher noch mit der Direkteingabe ging, ist es nun wohl endgültig vorbei mit den Superschnäppchen.

Kein Wunder, wenn man 30€ Karten teilweise für umgerechnet 5€ bekommen hat (Anrechung Gutscheine, Payback und Verkauf Gratisartikel).

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Wirklich schade, dass es keine Call Nows im Onlineshop mehr gibt. :(

Zitat

Original geschrieben von Nablin2k
    [...] Jetzt habe ich wirklich kein Grund mehr Zeitschriften Abos zu hohlen mit Conrad Gutschein als Prämie! [...]

Du kannst die Gutscheine weiterhin in jeder Filiale einlösen und somit ein Abo refinanzieren.

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Du kannst die Gutscheine weiterhin in jeder Filiale einlösen und somit ein Abo refinanzieren.

Das ist leider nicht damit zu vergleichen, als wenn man die Prämiengutscheine per Post an C. schickte und dann "das volle Programm" :D bestellte.

P.S.: Als Gewerbetreibender hätte ich der ganzen Sache schon längst einen Riegel vorgeschoben und nicht so lange untätig zugeschaut, wie es C. getan hat.

• Kostenloser Duo-Laserpointer mit LED-Lampe: 776393-TU
    Gültig bis einschließlich 05.04.2009

Gruß
    PowerMike

• ich hab heute angerufen weil es nicht ausgeliefert wurde,
    dann spricht die frau mit hartem ton, "sie haben ja nur gratisartikel bestellt, das geht aber nicht"

bis ich der mal erklärt hab, das die cashkarten storniert wurden.
    oHH man , was für ein SAftladen

rofl :D

• Feuchtigkeitsindikator beim SGH-B130

Hermes hat mir heute ein Paket mit dem SGH-B130 vor die Tür gelegt, dass offensichtlich "gebadet" worden ist. Der äußere Karton ist komplett aufgeweicht, der FairPay-Umkarton auch etwas.
    Ist der Feuchtigkeitsindikator so ok, oder zeigt er bereits einen "Schaden" an?

Vertrauensliste: #1, #2

• Hey...
    So sieht der Indikator aus, wenn der Akku noch NICHT gebadet hat.

Dürfte also gut gegangen sein. :)

Gruss,
    Florian

• Zitat

Original geschrieben von Dibat1981
    Dürfte also gut gegangen sein. :)

Prima, danke für Deine Antwort.
    Meine Lust, wegen eines 12€-Handys zu reklamieren und dann zum Spielball von Conrad und Hermes zu werden, hätte sich auch in Grenzen gehalten.

• Du solltest trotzdem eine Beschwerde an Hermes und Conrad verschicken, denn wenn Vögel wie du sich nicht beschweren, dann liegt irgendwann mal nen Päckchen von uns im Regen (wobei der Inhalt wahrscheinlich wertvoller ist)...

So ändert sich nie was, wenn diese deutsche "Mauerfrauen-Mentalität" = alles was man bekommt ist gut, euch davon abhält guten SERVICE zu verlangen.

In meinen Augen kann man damit einfach nicht zufrieden sein!

• n0rm: Ich erwarte (guten) Service, wenn ich dafür (gut) zahle. Letzteres war hier definitiv nicht der Fall (12€ für ein simlockfreies Mofeg, inkl. 10€ Gesprächsguthaben). :D
    Am Rande bemerkt: Ich hatte zwei Tage später erneut bei Conrad bestellt - "normale Artikel" im Gesamtwert von ca. 25€, ohne Gutscheine o.ä. - diesmal wurde per DHL geliefert. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!