warum denkst du das?
steht das in der ausgangsbestätigung?
kann man sich eigentlich einkaufsgutscheine kaufen, und diese in der filiale gegen cashkarten tauschen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum denkst du das?
steht das in der ausgangsbestätigung?
kann man sich eigentlich einkaufsgutscheine kaufen, und diese in der filiale gegen cashkarten tauschen?
Ja das steht da:
Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu Ihrem Auftrag:
--------------------------------------------------------
Auftragsnummer xxxxxx
Rechnungsnummer xxxxxx
Kundennummer xxxxxx
Zahlungsbedingung Der Bankeinzug erfolgt nach 18 Tagen
Rechnungsbetrag 4,99- EUR
Ihr Paket wird geliefert an:
xxxxx
Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:
Menge Artikel Artikelbezeichnung
---------------------------------------------------------
1 ST x 020547 Ihr persönlicher 5,- Euro Gutschein
1 ST x 020195 Rechnungsabzug komplette Transportp
1 PAK x 650682 20 Qualitäts-MIGNON Batterien im SE
1 PAK x 878787 Überraschungsprodukte WERT 35,-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TheCapture
ok, erstmal danke für den tipp
nur funzt der anti-VSK gutschein nicht ...
außerdem gilt der eh erst ab 25€ ?!
wozu muss man da eigentlich die kontodaten eingeben? O.o
Geht zu bestellen mit den 020195-N8 Code.
Ich habs grad im Warenkorb:
Ihre Bestellung in der Übersicht
Menge Artikelbezeichnung Verfügbarkeit Art.-Nr. Einzelpreis Preis in EUR
1 Stück SAMSUNG SGH-B130 FAIRPAY PREPAID 10EUR lieferbar 767373-TU 11,11 EUR 11,11 EUR
1 Stück Rechnungsabzug komplette Transportpausch lieferbar 020195-N8 0,00 EUR 0,00 EUR
Ihre lieferbaren Artikel werden Ihnen in ca. 2 Werktagen zugesandt.
Nur innerhalb Deutschlands gültig. Bruttopreis
inkl. MwSt. 11,11 EUR
Transportpauschale innerhalb Deutschlands 0,00 EUR
zzgl. Versand- und Verpackungskosten (0,94%) 0,10 EUR
Gesamt inkl. MwSt. 11,21 EUR
Meine Bestellung ist von KD soeben storniert worden.
Sie verweisen auf Tele Columbus....
Hmm, tolle Wurst..
Ich lass jetzt endgültig die Finger von Kabelanbietern.
TC hat so viel bei meiner letzten Whg. falsch gemacht, dass ich Inet und fon für ein JAhr komplett für umme hatte...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Die Firma ist echt cool, meine Bestellung wird jetzt wohl ohne die Cash-Karte ausgeliefert, die Ausgangsbestätigung listet den 5 EUR Gutschein, den VK-frei-Gutschein, die 20-Batterien und meine 35-EUR-Überraschungsprodukte für 1 ct. Rechnungsbetrag -4,99€
Ich hätte ja noch verstanden, wenn die alles stornieren, aber das ist schon lustig
Bei mir wurde auch ausser Cash-Karten alles andere geliefert... komische laden.. :p
scheinbar werden echt keine guthabenkarten mehr ausgeliefert, ich habe eben gerade eine ausgangsbestätigung meiner bestellung erhalten, die eigentlich eine 15€ d1 kart eund das samsung 11 euro handy inkl. guthaben handy beinhalten sollte und jetzt bekomme ich scheinbar für 11,21 nur das handy bundle...
immerhin ohne versandkosten :top:
weiß denn jetzt jemand von euch wieso zum teufel man da die kontodaten angeben muss? ist ja prepaid?!
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
weiß denn jetzt jemand von euch wieso zum teufel man da die kontodaten angeben muss? ist ja prepaid?!
Sicher nur eine Standardmaske für FairPay PrePaid und FairPay Postpaid. Für PrePaid wirds keine Relevanz haben.
ok, wenn du es sagst
ich werds mir bestellen...
wäre auch zu schade sich sowas entgehen zu lassen ..
kann man eigentlich auch gleich mehrere gratisartikel dazubestellen?
denn in den warenkorb packen lassen sie sich ja alle und auch die menge lässt sich pushen..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AndreFo
Bestellung in der Übersicht
Menge Artikelbezeichnung Verfügbarkeit Art.-Nr. Einzelpreis Preis in EUR
1 Stück SAMSUNG SGH-B130 FAIRPAY PREPAID 10EUR lieferbar 767373-TU 11,11 EUR 11,11 EUR
1 Stück Rechnungsabzug komplette Transportpausch lieferbar 020195-N8 0,00 EUR 0,00 EUR
zzgl. Versand- und Verpackungskosten (0,94%) 0,10 EUR
Gesamt inkl. MwSt. 11,21 EUR
Bestellung funktioniert genau so wie angegeben, peferkt!! Habe das Samsung gestern bekommen, auch bei mir ohne Lock.. Thanks.. :top:
Verzichtet auf gratis Artikel und andere Gutscheine, normalerweise gilt der VSK Gutschein erst ab 25€. Es geht aber auch so...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!