Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

• Hallo

Call Now Karten online bei Conrad nicht mehr zu bestellen.

Sehr geehrter Herr ......

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Call Now Cash Karten können nur noch in den Filialen erworben werden. Eine Bestellung über den Versand ist nicht mehr möglich, aus diesem Grund haben wir Ihre Bestellung storniert.

Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch, per Fax oder E-Mail zur Verfügung.

Kleiner Nachtrag

Aus versandtechnischen Gründen ist es uns nicht mehr möglich,
    die Telefonkarten über den Versand auszuliefern.
    Die karten können aber immer noch in unseren Filialen gekauft werden.
    Für die Fehlinfo im Auftragseingang möchten wir uns entschuldigen,
    und hoffen auf Ihr Verständnis.

• 8.88 Euro Gutschein

Hier ein Gutschein gültig bis 29.03.2009

02 05 50 - 6R (MBW 88 Euro)

02 05 49-6R mit 7.77 Euro (MBW 77 Euro) bis 12.04.09

02 05 53 - 6R mit 4,55 Euro (MBW 45 Euro) bis 30.05.09

• :D:D:D
    warum wohl, wird sich der ein oder andere fragen ?!

• Zitat

Original geschrieben von halaxi
    ich hab vorgestern noch eine bestellt !

Stell mal ein Bild von der Rechnung ein.. Ich glaube es sonst nicht.. :)

• Hallo, ich hab auf verschiedenen Accounts gestern jeweils 1x bestellt, und heute erhalten, so wie immer, auch keinen Hinweis, das es demnächst keine mehr gibt. Bezahlt per Sofort-Überweisung.

• Zitat

Original geschrieben von kleinlarsi
    Hallo, ich hab auf verschiedenen Accounts gestern jeweils 1x bestellt, und heute erhalten, so wie immer, auch keinen Hinweis, das es demnächst keine mehr gibt. Bezahlt per Sofort-Überweisung.

Mit welcher Bestellnummer??? Die 25€ Cash mit der Nummer geht schon seit Wochen nicht mehr 765404 - OC

Gestern bestellt und heute erhalten?? Conrad versendet doch mit Hermes und die haben eine Paketlaufzeit von zwei Tagen..

• [QUOTE] Original geschrieben von Howdy Ho
    Mit welcher Bestellnummer??? Die 25€ Cash mit der Nummer geht schon seit Wochen nicht mehr 765404 - OC

Hast recht, ich habe zwar heute per Post die Karten erhalten, übrigens 15 EUR Vodafone, habe aber gerade versucht nochmals zu bestellen, und jetzt kommt der Hinweis, den Art. gibt es nur noch in unsereren Filialen, nicht mehr online bestellbar.

Schade, das wars dann wohl ...

• Die Firma ist echt cool, meine Bestellung wird jetzt wohl ohne die Cash-Karte ausgeliefert, die Ausgangsbestätigung listet den 5 EUR Gutschein, den VK-frei-Gutschein, die 20-Batterien und meine 35-EUR-Überraschungsprodukte für 1 ct. Rechnungsbetrag -4,99€ :D

Ich hätte ja noch verstanden, wenn die alles stornieren, aber das ist schon lustig ;)

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!