Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

• Zitat

Original geschrieben von wischi

Kann ich mir einen Warengutschein (einfach mal nach "Warengutschein" suchen) bestellen (z.B. 25€ für 19,xx€ nach Gutscheinen) und wenn ich den dann einschicke und auf mein Kundenkonto aufbuchen lasse, beim nächsten Kauf das Guthaben und wieder neue Gutscheincodes nutzen? Und dabei jedes Mal Payback nutzen? Oder sogar immer wieder neue Gutscheine kaufen? :eek:

Sollte eigentlich gehen, da die Gutscheine als Guthaben augebuhct werde und du es ganz normal benutzen kannst. Bekommst bei jeder "Gutschrift" auch eine Conrad-Bestätigung. Inwieweit Conrad aber mal eingreift bis es mit dem Aufbuchen und neubestellen in Form von GS klappt weiss ich nicht. Habe dies noch nicht ausgereizt.
    Nur damals meine 250€ in GS aus der 20%-Aktion eingesendet und dann hatte ich das Guthaben und musste nix Zahlen bis es aufgebraucht war.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von sopor
    Nur damals meine 250€ in GS aus der 20%-Aktion eingesendet und dann hatte ich das Guthaben und musste nix Zahlen bis es aufgebraucht war.

Gut, und welche Bezahlungsmethode wähle ich dann (oder macht das große C das automatisch)?

wischi

• hab insgesamt schon ca 800 Euro bei Conrad aufgebucht aus Gutscheinen.

War bisher kein Problem und wurde alles ordnungsgemäß und schnell erledigt.

Bei Bezahlung wähle ich immer Bankeinzug.

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Bei Bezahlung wähle ich immer Bankeinzug.

Wird die Bestellung verrechnet oder wird schon mal trotz des Guthabens abgebucht?

Ich habe einmal Vorrauskasse gewählt; der Auftrag wurde nicht automatisch mit dem Guthaben verrechnet, sondern es wurde auf eine Überweisung gewartet.
    Erst durch einen Anruf wurde die Bestellung freigegeben.

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Wird die Bestellung verrechnet oder wird schon mal trotz des Guthabens abgebucht?

Ich habe einmal Vorrauskasse gewählt; der Auftrag wurde nicht automatisch mit dem Guthaben verrechnet, sondern es wurde auf eine Überweisung gewartet.
    Erst durch einen Anruf wurde die Bestellung freigegeben.

Das ist normal so. Das Bestellsystem von Conrad greift nur bei Bankeinzug automatisch auf das vorhandene Guthaben zu, sonst muss man manuell (per Tel/Email) eingreifen, um die Abbuchung vom Kundenkonto sicherzustellen.
    Bei mir ist das immer eine lästige Geschichte, denn aus mir völlig unerklärlichen Gründen bietet Conrad bei Bestellungen von mir grundsätzlich keinen Bankeinzug an...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Bei mir ist das immer eine lästige Geschichte, denn aus mir völlig unerklärlichen Gründen bietet Conrad bei Bestellungen von mir grundsätzlich keinen Bankeinzug an...

Was hast du für ein Konto angegeben?
    Ich habe diese Probleme bei einem anderen Onlineshop. Nach deren Aussage liegt das angeblich an meiner 9-stelligen Postbankkontonummer.

• Zitat

Original geschrieben von nokai0815
    Was hast du für ein Konto angegeben?
    Ich habe diese Probleme bei einem anderen Onlineshop. Nach deren Aussage liegt das angeblich an meiner 9-stelligen Postbankkontonummer.

...SEB Bank. Kontonummer ist 10-stellig.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Das ist normal so. Das Bestellsystem von Conrad greift nur bei Bankeinzug automatisch auf das vorhandene Guthaben zu, sonst muss man manuell (per Tel/Email) eingreifen, um die Abbuchung vom Kundenkonto sicherzustellen.

Bye, Mike

Hat Conrad bei der Schufa angefragt? Bei mir ja und es geht per Bankeinzug.

Bei meinem Dad haben sie überhaupt nicht angefragt und der kann auch kein Bankeinzug wählen

• Wie genau bekomme ich denn meinen Gutschein aufs Kundenkonto?
    Wenn ich mir dann davon CallNow´s hole, wie kann ich die dann am einfachsten in cash wandeln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!