Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

• Zitat

Original geschrieben von nokai0815
    Mail vom 05.03.?

Versandkostenentfall: 02 01 95 - DY
    250 Visitenkarten: 40 10 38 - DY
    Brennsoftware: 90 74 12 - DY

exakt

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Für 10 % Nachlass würde so mancher seine Oma verkaufen. Außerdem werden Cash-Karten ja nicht wirklich schlecht. Meinem Töchterchen hab ich mal 3 Stück geholt. Über Payback gibts doch auch noch virtuelle 3 €

Mal nebenbei gefragt:
    Wie lange sind CallNows eigentlich gültig? Gibt es sowas wie ein "Haltbarkeitsdatum" nachdem die CallNows ablaufen und nicht mehr funktionieren?

• Ich hab grad eine CallNow-Karte vor mir liegen, da steht drauf:

Zitat

Einlösbar bis 09/11 Danach erstattet der Verkäufer gegen Rückgabe dieser Karte bei unbeschädigtem Rubbelfeld binnen einer Verjährungsfrist von 3 Jahren ab dem oben genannten Datum den Kaufpreis abzgl. eines Bearbeitungsentgeltes von 5 Euro.

Die Karte hatte ich etwa vor einem Monat erworben.

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Das steht auf jeder call-now (abgesehen von anderen Daten). Wozu hast uns das jetzt mitgeteilt?

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Das steht auf jeder call-now (abgesehen von anderen Daten). Wozu hast uns das jetzt mitgeteilt?

Conzi hat gefragt wie lange sie halten. MArianP hat netterweise eine Info dazu gegeben

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• Bei der Versandkostenbefreiung muss aber der Bestellwert anscheinend zumindest höher als 89,95 Euro sein, bei mir sind weder mit dem VK code, noch mit dem MBW 77 Code Bestellungen möglich.

Im Warenkorb werden Sie zwar erstmal angenommen und abgezogen, möchte man dann zur Kasse kommt:

"Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert für Ihren persönlichen Bonus".

Mache ich da was falsch oder was läuft da schief?

• probiert doch mal den Gutschein 020548-HM (5,55 EUR), zusammen mit einer 25 EUR CallNow funktioniert er bei mir. MBW daher wohl bei diesem Gutschein 25 EUR

• Mal ne blöde Frage: (auf die Gefahr hin das die Frage schon mal gestellt wurde, aber eine Suche nach "Warengutschein" führte zu keinem Ergebnis)

Kann ich mir einen Warengutschein (einfach mal nach "Warengutschein" suchen) bestellen (z.B. 25€ für 19,xx€ nach Gutscheinen) und wenn ich den dann einschicke und auf mein Kundenkonto aufbuchen lasse, beim nächsten Kauf das Guthaben und wieder neue Gutscheincodes nutzen? Und dabei jedes Mal Payback nutzen? Oder sogar immer wieder neue Gutscheine kaufen? :eek:

Ist es möglich mehrere dieser Warengutscheine auf einmal einzulösen? (also auf Kundenkonto aufbuchen lassen, mit einer Bestellung per Post schicken oder in der Filiale)

Noch was: Die Beste Kombination die bei mir im Moment bis zur Kasse geht ist: 775473-TU (LED-Schreibtischlampe), 020548-HM (5,55€ Gutschein) und 020195-DY (keine Versandkosten) für einen MBW von 25€, habt ihr ne bessere Combo? :confused:

Steckdosenleiste (14,95€ Markenartikel oder so) und die 20 Batterien gehen bei mir nicht mehr bis zur Kasse.

Vielleicht wisst ihr mehr, :confused:
    wischi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!