Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

• Danke für die Hilfe!

Kann man den Gutschein von Kabel Deutschland im Onlinekauf splitten?

Bzw. wie kann ich den Gutschein von Kabel-Deutschland beim Onlinekauf einlösen ? Hab zwar nun eine Kundennummer, mit dieser kann man nun aber nur Telefon bestellen ?

Gruß Tio

• Also erst Konto eröffnen dann den Gutschein einschicken. Geht das nur per Post ?
    gruß Tio

• Zitat

Original geschrieben von Tio
    Also erst Konto eröffnen dann den Gutschein einschicken. Geht das nur per Post ?
    gruß Tio

Hä :confused:
    Wie sonst sollte der Gutschein zu Conrad kommen, Brieftaube??
    Vielleicht kannst du Ihn ja auch persönlich in der Zentrale abgeben, aber ansonsten wirst du ihn wohl einschicken müssen. Fax oder Scan werden nicht akzeptiert, falls du das meintest...
    Zu deiner ersten Frage: die Vorgehensweise hatte ich schon beschrieben. Nachdem der Wert auf dein Kundenkonto aufgebucht wurde, kannst du online bestellen und wählst als Bezahlmethode "Bankeinzug". Dann wird automatisch zuerst vom Kundenkonto abgerechnet. Sollte Bankeinzug nicht angeboten werden (wie bei mir der Fall): per Vorkasse bestellen. Anschließend Mail oder Anruf an Conrad mit der Bitte, vom Kundenkonto abzurechnen. Habe ich schon mehrmals erfolgreich praktiziert.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    "Frische" Gutscheine (k.A., ob schon kommuniziert):

8,88€ bis 15.3.2009 (MBW lt. Katalog 88,-€): 020550-AM
    7,77€ bis 22.3.2009 (MBW lt. Katalog 77,-€): 020549-AM
    4,55€ bis 3.5.2009 (MBW lt. Katalog 45,-€): 020553-AM

Bye, Mike

MBW ist zu hoch die lohnen sich nicht wirklich.

aber mir ist aufgefallen, das man nicht mehr soviele gratis artikel kombinieren kann.
    schade

• Zitat

Original geschrieben von halaxi
    MBW ist zu hoch die lohnen sich nicht wirklich.

aber mir ist aufgefallen, das man nicht mehr soviele gratis artikel kombinieren kann.
    schade

Für 10 % Nachlass würde so mancher seine Oma verkaufen. Außerdem werden Cash-Karten ja nicht wirklich schlecht. Meinem Töchterchen hab ich mal 3 Stück geholt. Über Payback gibts doch auch noch virtuelle 3 €

---

• vor kurzem gab es ne Email mit 3 Gutscheinen, eigentlich nur Schrott aber einer war Versandkostenbefreiung.

Habe die Email aus versehen gelöscht, hat den Code noch jemand?

Gruß
    Patrick

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Für 10 % Nachlass würde so mancher seine Oma verkaufen.

wir heißen nicht alle HoldaT :D:D:D
    :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    vor kurzem gab es ne Email mit 3 Gutscheinen, eigentlich nur Schrott aber einer war Versandkostenbefreiung.

Habe die Email aus versehen gelöscht, hat den Code noch jemand?

Gruß
    Patrick

Mail vom 05.03.?

Versandkostenentfall: 02 01 95 - DY
    250 Visitenkarten: 40 10 38 - DY
    Brennsoftware: 90 74 12 - DY

• Zitat

Original geschrieben von halaxi
    wir heißen nicht alle HoldaT :D:D:D
    :flop: :flop:

Ich weiß ja nicht, was so mancher hier im Forum erwartet. Ich finde 10 % Nachlass sind gekoppelt an einem gewissen Umsatz eine faire Sache. Offenbar hat man aus früheren Gutscheinaktionen gelernt und schmeißt nun nicht mehr wahllos koppelbare unters Volk ohne Bedingungen zu stellen.

Ich denke mal, bei 10 % Rabatt auf Cash-Karten und Versandkostenfreiheit sind Conrads Gewinne sehr sehr überschaubar.

Wie kann man "Oma verkaufen" wörtlich auffassen? Zuspitzung ist ein Stilmittel, aber offenbar nicht für alle verständlich. Selber :flop:

---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!