Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Meinst du Gutscheine für ein Abo? Die musst du in der Filiale einlösen oder eine postalische Bestellung machen und den Gutschein mitsenden.
    Oder meinst du einen Gutschein IN einer Zeitschrift? Da müsste doch dann der Gutscheincode/Artikelnummer draufstehen und dann gehts auch online.
    Frage: in welcher Zeitschrift ist denn nen Gutschein drin?

Gutschein aus Zeitschrift-Freundschaftswerbung!

• Zitat

Original geschrieben von kleinlarsi
    Keine Versandkostenpauschale bis 24.2.09, 0.00 Uhr Code: 020195-EH

gibt es noch abzug Gutscheins, Bonus Artikeln...?

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    gibt es noch abzug Gutscheins, Bonus Artikeln...?

Auf der hier nicht erlaubt zu verlinkenden Krokofarm-Seite findest du sowohl "abzug Gutscheins" als auch "Bonus Artikeln".

PS: Deutschkurs gibts bei VHS. :top:

HTH :D

• Letztens gab es die DVD "Unsere Erde" klick ohne Transportkostenpauschale.
    Wollte gerade bestellen, nur kollidiert das jetzt ja mit der "keine Transportkostenpauschale bis Di 0.00Uhr"-Aktion wegen MBW von 25€.
    Hat da jemand ne schlaue Idee wie ich jetzt trotzdem an die DVD komme, ohne die Transportkosten bezahlen zu müssen?
    Im Newsletter war weder ein Gutschein noch eine zeitliche Beschränkung angegeben! :confused:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hallo Leute,
    ich wollte nur mal kurz berichten, dass es weiterhin möglich ist Callnow online zu bestellen. Allerdings nur über die Bestellnummer. Habe es selber getestet, heute wurde die Callnows geliefert.
    Gruß
    LDSer

• "Frische" Gutscheine (k.A., ob schon kommuniziert):

8,88€ bis 15.3.2009 (MBW lt. Katalog 88,-€): 020550-AM
    7,77€ bis 22.3.2009 (MBW lt. Katalog 77,-€): 020549-AM
    4,55€ bis 3.5.2009 (MBW lt. Katalog 45,-€): 020553-AM

Bye, Mike

• Mir ist es nicht mehr möglich Call-Now Karten zu bestellen. Unter dieser 765404-OC Bestellnummer geht jedenfalls nix.

Hat jemand ne andere Idee? Habe noch den 200€ Gutschein von Kabel-Deutschland.

Grüße Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von Tio
    Mir ist es nicht mehr möglich Call-Now Karten zu bestellen. Unter dieser 765404-OC Bestellnummer geht jedenfalls nix.

Einfach im Warenkorb die Bestellnummer direkt eingeben. Dann geht's!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!