die bieten neuerdings keine cash karten mehr an.
ohhh mann
jetzt weis ich garnicht was ich da bestellen soll
was wäre den eine gute alternative zu den cashkarten?
das man verkaufen kann ohne verlust?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die bieten neuerdings keine cash karten mehr an.
ohhh mann
jetzt weis ich garnicht was ich da bestellen soll
was wäre den eine gute alternative zu den cashkarten?
ZitatOriginal geschrieben von halaxi
Da Du ja anscheinend ein gewerblicher Wiederverkäufer bist, kannst Du ja mal die Business Hotline bei Conrad anrufen und fragen.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Da Du ja anscheinend ein gewerblicher Wiederverkäufer bist, kannst Du ja mal die Business Hotline bei Conrad anrufen und fragen.
lass die blöden sprüche
hab grad mal 3 bestellungen bei conrad
es lohnt sich nicht für 25€ einen mist zu bestellen um ein paar usb geschenke zu bekommen
ähm die Geschenke sind doch so oder so meist Mist ausser, ausnahmsweise, die Steckdosenleiste, für die würd ich auch gerne nochmal bestellen
und die Überraschungsboxen, nunja, wenn man nichts gutes sagen kann, sagt man am besten gar nix
Also ich find das von Conrad eigentlich gut, solange es dann weiter Gutscheine gibt mit denen man um die 10E sparen kann, gibt es auch weiter gute Angebote. Der Shop besteht ja nicht nur aus CallNow Karten
Alternativ bekommt man z.B. recht günstig (mit Gutschein) einen Controller für z.B. die Wii oder Speicherkarten und die Angebote von Conrad sind oft auch ganz nett.
Beim "Kroko" hab ich von einem gelesen, der damit Conrad Wertgutscheine sammelt um sich nen Fernseher zu kaufen, dass ist auch ne Möglichkeit
PS: ich fand den Spruch von diger ganz gut :top:
was meinst du mit wertgutsheinen
war nur eine frage der zeit, bis conrad die cashkarten rausnimmt.
schade drum :top:
Ja, echt schade drum.
Weiß jemand wie man am einfachsten seinen Kundenkonto bei denen löschen lassen kann?
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Ja, echt schade drum.
Weiß jemand wie man am einfachsten seinen Kundenkonto bei denen löschen lassen kann?
anrufen: 09604408776
ZitatOriginal geschrieben von marwe
Beim "Kroko" hab ich von einem gelesen, der damit Conrad Wertgutscheine sammelt um sich nen Fernseher zu kaufen, dass ist auch ne Möglichkeit
Wird vermutlich nicht klappen, die sind nicht kombinierbar
ZitatOriginal geschrieben von halaxi
was meinst du mit wertgutsheinen
Gutschein bei Suche eingeben, kannste aber glaube ich nur im richtigen Shop einlösen, ich hab noch nie im Warenkorb gesehen, dass man den einlösen kann und drauf stand auch kein Code fürs Internet. Glaube aber der Gutschein wird personalisiert.
ZitatWird vermutlich nicht klappen, die sind nicht kombinierbar
Ich habs noch nicht versucht, ich hatte meistens wirklich was zu bestellen, aber zumindest mit Gratisartikel oder einem anderen Artikel dabei (z.B. um von 15 auf 25 zu kommen) müsste es gehen.
Ich hatte nur mal einen von den Gutscheinen über ne Abowerbung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!