Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

• die bieten neuerdings keine cash karten mehr an.

ohhh mann

jetzt weis ich garnicht was ich da bestellen soll

was wäre den eine gute alternative zu den cashkarten?

das man verkaufen kann ohne verlust?

• Zitat

Original geschrieben von halaxi
    das man verkaufen kann ohne verlust?

Da Du ja anscheinend ein gewerblicher Wiederverkäufer bist, kannst Du ja mal die Business Hotline bei Conrad anrufen und fragen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Da Du ja anscheinend ein gewerblicher Wiederverkäufer bist, kannst Du ja mal die Business Hotline bei Conrad anrufen und fragen.

lass die blöden sprüche

hab grad mal 3 bestellungen bei conrad

es lohnt sich nicht für 25€ einen mist zu bestellen um ein paar usb geschenke zu bekommen

• ähm die Geschenke sind doch so oder so meist Mist ;) ausser, ausnahmsweise, die Steckdosenleiste, für die würd ich auch gerne nochmal bestellen ;)
    und die Überraschungsboxen, nunja, wenn man nichts gutes sagen kann, sagt man am besten gar nix ;)

Also ich find das von Conrad eigentlich gut, solange es dann weiter Gutscheine gibt mit denen man um die 10E sparen kann, gibt es auch weiter gute Angebote. Der Shop besteht ja nicht nur aus CallNow Karten ;)

Alternativ bekommt man z.B. recht günstig (mit Gutschein) einen Controller für z.B. die Wii oder Speicherkarten und die Angebote von Conrad sind oft auch ganz nett.

Beim "Kroko" hab ich von einem gelesen, der damit Conrad Wertgutscheine sammelt um sich nen Fernseher zu kaufen, dass ist auch ne Möglichkeit ;)

PS: ich fand den Spruch von diger ganz gut :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Ja, echt schade drum.

Weiß jemand wie man am einfachsten seinen Kundenkonto bei denen löschen lassen kann?

anrufen: 09604408776

• Zitat

Original geschrieben von marwe
    Beim "Kroko" hab ich von einem gelesen, der damit Conrad Wertgutscheine sammelt um sich nen Fernseher zu kaufen, dass ist auch ne Möglichkeit ;)

Wird vermutlich nicht klappen, die sind nicht kombinierbar :D

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• Zitat

Original geschrieben von halaxi
    was meinst du mit wertgutsheinen

Gutschein bei Suche eingeben, kannste aber glaube ich nur im richtigen Shop einlösen, ich hab noch nie im Warenkorb gesehen, dass man den einlösen kann und drauf stand auch kein Code fürs Internet. Glaube aber der Gutschein wird personalisiert.

Zitat

Wird vermutlich nicht klappen, die sind nicht kombinierbar

Ich habs noch nicht versucht, ich hatte meistens wirklich was zu bestellen, aber zumindest mit Gratisartikel oder einem anderen Artikel dabei (z.B. um von 15 auf 25 zu kommen) müsste es gehen.
    Ich hatte nur mal einen von den Gutscheinen über ne Abowerbung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!