Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

• der Geburtstagsgutschein wurde mir letzte Woche aberkannt und ich musste 7,50 € nachüberweisen. Lieber den 7 € VIP Gutschein nutzen.

• Der VIP Gutschein war bei mir nicht mehr gültig, deswegen musste ich den nehmen.
    Aber da ich immer Vorkasse nehme, werd ich die Bestellung dann stornieren, sollte ich in ne Änderung der Bestellung bekommen. Habe bis jetzt noch keinen Gutschein nachträglich rausgenommen bekommen, und hab nun schon "einige" male bei Conrad bestellt ... :top:

• Zitat

wir können Ihnen gerne den Gutschein in Höhe von 8,88 Euro nachträglich einbuchen. Dazu benötigen wir eine Kopie von Ihrem erhaltenen Newsletter über diesen Code. Leider wurde dieser Code unerlaubterweise im Internet veröffentlicht. Dieser Vorgang wurde bereits der Polizei gemeldet.

http://www.forumdeluxx.de/foru…&highlight=conrad+polizei

Beitrag 1387

Ich lach mir einen Ast.
    Worin bestände denn die strafbare Handlung des Weitergebers ?
    Im Geheimnisverrat ? :D

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Der VIP Gutschein war bei mir nicht mehr gültig, deswegen musste ich den nehmen.
    Aber da ich immer Vorkasse nehme, werd ich die Bestellung dann stornieren, sollte ich in ne Änderung der Bestellung bekommen. Habe bis jetzt noch keinen Gutschein nachträglich rausgenommen bekommen, und hab nun schon "einige" male bei Conrad bestellt ... :top:

Ist mir bei ca. 30 Bestellungen auch das erste mal passiert. Aber hab schon so oft Conrad Gutschein doppelt, dreifach, achtfach usw. benutzt, dass ich auch einmal verlieren kann^^

• Da kann ich nur sagen laecherlich.
    Bis jetzt fand ich Conrad recht gut.

Klar, in den Ueberraschungspaketen war immer das schlechteste, aber die waren ja auch kostenlos und die Gutscheine konnte man meist einwandfrei verwenden.

Polizei, zu geil.

Zitat

Ja sehr geehrter Herr Wachtmeister, wir haben an alle unsere Kunden einen "VIP-Gutschein" gesendet und diesen auch auf unserer Website beworben. Nun findet man ihn auf anderen Seiten. Verhaften sie alle Leute die somit fuer uns Werbung machen

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• Zitat

Original geschrieben von Benrael
    Ist mir bei ca. 30 Bestellungen auch das erste mal passiert. Aber hab schon so oft Conrad Gutschein doppelt, dreifach, achtfach usw. benutzt, dass ich auch einmal verlieren kann^^

Habe mindestens genauso oft bestellt und den Endbetrag stets mit netten Gutscheinkombis auf ein erträgliches Maß reduziert. :D

Eine Nachforderung habe bis jetzt nie erlebt. Kann vielleicht daran liegen, dass ich ausschließlich mit Kreditkarte bezahlt habe (was ja bei der Versandkostenbefreiung 020195 eh egal ist).

Ein einziges Mal wurde ein 7,50 GS (020895) bereits in der Zugangsbestätigungsmail nicht akzeptiert. Daher habe ich den Auftrag sofort tel. storniert. Die nette Dame sagte mir, dass ich besagten GS bereits _einmal_ eingelöst hätte.
    Stimmte nur teilweise: Mindestens ein halbes Dutzend mal, dachte ich mir. :D

• Payback funktioniert übrigens nun auch ohne Probleme, man bekommt immer die 3€ pro Bestellung gutgeschrieben. Nette Sache find ich, früher gabs da oft Komplikationen und es gab trotz Bestellung über Payback-Link keine Punkte.

Gruß

• "Solche Aktionen" haben durchaus auch bei mir schon "Schrott" erbracht,
    selber schuld, wer wegen so etwas extra überhaupt etwas bestellt.
    Aber es gab auch schon wirklcih gute Sachen, neben Bier nebst Krug (kein Witz!) und jede Menge ("richtige") Batterien/Akkus :-) jetzt eine Marken-Steckdosenleiste (4-fach + Sicherheits-Schalter, von Brennenstuhl, Überraschungsgeschenk für - glaub ich sogar - 14,95 Euro) und CD/DVD-Tasche. Letztes Jahr um diese Zeit waren es 6 Ausgaben der c't gratis, wie jetzt Brennenstuhl tauchte da der Heise-Verlag (Sponsoring vermutlich) groß auf der Rechnung (über *dazu* 0 Euro) auf; scheint also eine gute Einkaufszeit zu sein...

Ein/zweimal wurde bei mir ein Gutschein, der online / in der Kundenkonto-Übersicht korrekt auftauchte, später auf der Rechnung "vergessen" -
    kurzer Anruf (unter normaler Festnetznr.) bei Conrad: okay, wurde bei Abbuchung (meine erprobte Zahlweise) angerechnet und separat schriftlich korrigiert.

Also: man könnte natürlich auch bei Amazon (MediaOnline gibt's ja nicht mehr..) seinen "Kleinkram" bestellen, vom Angebot her aber empfiehlt sich da durchaus Conrad/cXtreme, finde ich. *Blutdrucksenk*

• Seltsam wie unterschiedlich Conrad mit diesen gutscheinen verfährt :confused:

Bei mir hat Conrad gestern den korrekten betrag abgebucht ... also der 8,88€ gutschein wurde ohne murren akzeptiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!