Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread
-
-
-
wenn ses für 1ct raushauen, dann ist es wohl etwas das conrad geschenkt bekommen hat, und jetzt weitergibt.
also vielleciht fruchteis das schon abgelaufen ist oder so -
Zitat
Original geschrieben von mbp
wenn ses für 1ct raushauen, dann ist es wohl etwas das conrad geschenkt bekommen hat, und jetzt weitergibt.
also vielleciht fruchteis das schon abgelaufen ist oder soIn der Tat wäre es überraschend, ein Fruchteis (okay, bei diesen Temperaturen mag es noch gehen) beim Auspacken in dann verflüssigter Form vorzufinden. Fragt sich nur, wieviele Päckchen dann für 35,-€ im Paket liegen müssten.
Aber im Ernst: solche Aktionen dienen nur Conrad. Du bekommst dann irgendwelchen Schrott aus Überkapazitäten, den du ohehin nicht benötigst. Beliebte Dinge sind beispielsweise minderwertige Werkzeugsets im furchtbar stinkenden Kunststoffkasten, Mini-Alukoffer oder USB-Kaffewärmer. -Ventilator, -Weihnachtsbaum...u.u.u.
Ich würde das einfach sein lassen!
Bye, Mike
-
In der Tat ist ein super Angebot ,bei eine Bestellung MBW von 30 € bekommt man geschenkt 35 € ? ha,ha, ha;)
Ich finde es ist eine Beleidigung,oder Conrad meint das die Leute blöd sind??(so werden Entsorgungsgebühren umgangen)Gruß.
FalcoPS.
wer von mir was kauft (keine MBW) bekommt ein Geschenk in Wert von 10 Euro ! Ist das kein Angebot??
-
Die verkaufen bestimmt faule Kredite
-
Also bei mir war eine DVD "Geschichte & Technik" vom Discovery-Channel drin. Fand ich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
Ich finde es ist eine Beleidigung,oder Conrad meint das die Leute blöd sind??(so werden Entsorgungsgebühren umgangen)Conrad meint selbstverständlich nicht, dass die Leute blöd sind..
Sondern Conrad weiß, das die Leute blöd sind, zumindest sehr viele. (vielleicht lesen die auch hier im Forum mit, und wissen es daher)
Der Masse an Leuten braucht man nur mit dem Wort Schnäppchen zu kommen, und schon wird die letzte Gehirnzelle in den Gier-Modus umgeschaltet (siehe unzählige Threads nur in diesem Forum hier).
Abgesehen davon wird ja niemand gezwungen, das Zeug zu nehmen. Also Conrad würde ich da keinerlei Vorwurf machen. Aber wenn die Leute mir auch noch einen Cent zahlen würden, damit ich meinen Hausmüll los würde, da wäre ich ja schön blöd, wenn ich das ablehnen würde
Abgesehen davon ist Lagerplatz sehr teuer. Daher kann es preisgünstiger sein, das Zeug quasi zu verschenken, als zu entsorgen.
Und wer wirklich erwartet, das er für 1 Cent etwas hochwertiges bekommt, der bestätigt Conrad nur in dem Wissen, dass die Leute blöd sind
-
Sie haben die maximale zulässige Anzahl bei der Auswahl Ihrer Gratis- und Gutschein-Artikel überschritten. Bitte entscheiden Sie sich für eine Position.
Rechnungsabzug komplette Transportpausch
2x CALL NOW CASH KARTE 15 EURO
7,- EURO Abzug VIP-Exklusiv-Gutscheinwarummmmmmmmmmmmmm kann jeder betsellen und ich nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Conrad meint selbstverständlich nicht, dass die Leute blöd sind..Sondern Conrad weiß, das die Leute blöd sind, zumindest sehr viele. (vielleicht lesen die auch hier im Forum mit, und wissen es daher)
In der Vergangenheit würde ich die Rollen vertauschen:
Wie blöd muß ein Geschäft sein, durch geschickte Gutscheinkombinationen 25er CallNows für 15 EUR versandkostenfrei den Kunden zu liefern? :pLeider scheinen die ihr Gutscheinmanagement seit Anfang diesen Monats auf Vordermann gebracht zu haben: Es sind tatsächlich nur noch die aktuell geltenten verwendbar. :flop:
-
1 Stück CALL NOW CASH KARTE 25 EURO 765404-OC 25,00 EUR
1 Stück NERO 8 ESS. OEM max. 1 Stück pro Kunde 905848-TU 0,00 EUR
1 Stück Geburtstagsgutschein -7,50 Euro 020775-6T - 7,50 EUR
1 Stück Rechnungsabzug komplette Transportpausch 020195-4Y 0,00 EURGerade ohne Probleme bestellt :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!