Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

• Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy

Das blöde war jetzt nur: am Tag der Lieferung war ich nicht vorort. Aber der Bote hat die Sendung einfach selbst quittiert und in den Hausflur gelegt!

Würde ich ja ganz frech sagen, Pech für den Postboten und Paket nie erhalten.

• hab ich ja geschrieben, dass ich das kurz überlegt habe. Wollte da jetzt aber keine große (Lügen-)Aktion draus machen. War ja insgesamt kein Verlust und so muss ich mich nicht weiter darum kümmern. Habe von Conrad wie gesagt auch schon relativ viel abgeschöpft. Somit ist es in Ordnung für mich. Muss euch daher enttäuschen: ich war da ehrlich.

• Werden die Lieferungen von Conrad bis zu einem gewissen Gewicht nicht als Päckchen verschickt? Diese muß man ja nicht bei Empfang bestätigen.

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Werden die Lieferungen von Conrad bis zu einem gewissen Gewicht nicht als Päckchen verschickt? Diese muß man ja nicht bei Empfang bestätigen.

hmm gute Frage, die Disskusion hatte ich letztens mit dem Hermesversand.... habe auch 2 Sachen von Conrad vor der Tür liegen gehabt, ohne das jemand im Haus unterschrieben hat....der sagte dann auch, dass ab und zu Sachen als Katalog verschickt werden, obwohl es Pakete/Päckchen sind

LG

Steffen

• Folgendes steht in der Ausgangsbestätigung:

Zitat

Die Anlieferung erfolgt bei Ihnen durch die Hermes Logistik Gruppe (Zustellpartner der primeMail GmbH). Die Verpackung entspricht überwiegend den Hermes Zustelltüten. Eine Unterschrift braucht bei Annahme nicht geleistet zu werden.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Werden die Lieferungen von Conrad bis zu einem gewissen Gewicht nicht als Päckchen verschickt? Diese muß man ja nicht bei Empfang bestätigen.

Ich habe von Conrad schon mal eine Warensendung mit Tracking/Unterschrift bekommen- so ähnlich geht das ja auch bei amazon. Der Versender muss wohl nur ein entsprechend großes Versandvolumen haben, dann ist vieles möglich.

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Folgendes steht in der Ausgangsbestätigung:

Dann wirst du wohl auch deine Bestellung demnächst in einer Plastiktüte überreicht bekommen.
    Hab selber mal einen Katalog so bekommen, war aber nicht von Conrad, aber eine Bestellung so geliefert zu bekommen finde ich nicht so toll.

• Die Bestellung kam, wie weiter oben schon geschrieben, heute an. Glücklicherweise keine Plastiktüte, sondern ein kleiner Versandkarton. Das Päckchen lag allerdings am Gartentor, so dass es theoretisch jeder hätte mitnehmen können...

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Für Warensendungen habe ich noch nie unterschrieben, auch nicht für die von Conrad. Was es mit den angeblich (laut Conrad-Aufdruck) registrierten Sendungen handelt, weiß ich allerdings auch nicht.

Viele Grüße
    Martin

• Kleiner Hinweis: Bei Conrad gibt es zur Zeit wohl wieder 500 Payback Punkte pro Bestellung.
    Kurze Frage: Welche der Einkaufsgutscheine sind denn zur Zeit noch aktuell?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!