Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

• Die haben jetzt endlich das Bestellsystem geändert.
    Man kann jetzt nur noch max 2 Gutscheine einlösen.

zumindest anscheinend im beta shop:
    http://www.order.conrad.com/cgi-perl/lshop.cgi

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Zitat

Original geschrieben von allesbanane
    eMail beinhaltetr nun:
    "Wir behalten uns vor, alle Gutscheine und Geschenke noch einmal auf Ihre Gültigkeit zu prüfen und gegebenenfalls nachträglich zu stornieren."

OK - da der 8.88 Gutschein aber wohl zumindest einzeln nicht auf eine Bestellung pro Kunde gebunden ist, kann man da immer noch mit leichter Ersparnis ne 25er CallNow bestellen (inkl. Payback)...
    Auch wenn man die Versandkosten zahlt.

Bis vorgestern oder so war die Kombi mit der Versandkostenbefreiung und 8.88 Gutschein problemlos möglich.
    Das weitere Zufügen eines 5er Gutscheins führte dann allerdings schon zu Fehlermeldungen... ;)

Zitat

Ob Conrad einem die 11,xx aufs Bankkonto überweisen wird?

Da sie das müssen dürfte es kein Problem sein. ;)
    Nette Mail und gut ist.

Oder aber für die nächste Bestellung nutzen ;)

• das würde mich interessieren, ob das klappt

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Das Problem ist dann aber, dass du die Rücksendungskosten zu tragen hast, da der Warenwert unter 40 Euro ist. :(

Ich würde meinen, daß der Fall eindeutig unter Punkt 5 der Conrad-AGB fällt, mithin erkennt selbst Conrad an, daß du in diesen Fällen -vom Bestellangebot abweichende Lieferung- generell keine Rücksendekosten tragen musst.

btw: Wäre die ganze Diskussion nicht eigentlich hier besser aufgehoben?: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=368136

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    Ich hab nur einmal den 2,50GS mit dem 8,88GS kombiniert und dazu ne Call-Now 25 bestellt.

Insgesamt habe ich ja drei Gutscheine eingelöst (mit Transport-GS), da habe ich mir das Bestellen von diversen Gratisartikeln verkniffen.

Exakt dasselbe trifft auch auf meine Bestellung zu (25€ Call Now inkl. der drei GS). :)
    Heute Ausgangsbestätigung bekommen mit dem Ergebnis, dass die drei GS gestrichen wurden. Mal schaun...

• Hm Komisch

heute mail bekommen

Sehr geehrter Herr .......,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch die
    Deutsche Post AG zugestellt.
    Aus diesem Grund sind Änderungen der Bestell- bzw. Lieferdaten
    nicht mehr möglich. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu Ihrem Auftrag:
    --------------------------------------------------------

Zahlungsbedingung Die Bezahlung erfolgte per Vorauszahlung

Rechnungsbetrag 27,78 EUR

Ihr Paket wird geliefert an:
    Herrn

Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

Menge Artikel Artikelbezeichnung
    ---------------------------------------------------------
    2 ST x 765710 CALL NOW CASH KARTE 15 EURO
    1 ST x 020546 2,50 EURO EIL-Gutschein
    1 ST x 020195 Rechnungsabzug komplette Transportp

das komische ist ich hatte nur 18,90 Euro überwiesen da ich den 8.88 Euro Gutschein angewandt habe.

na ja mir egal hauptsache ich bekomme für 18.90 meine Call-Now Karten im Wert von 30 euro

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Dem Paket liegt dann noch eine Rechnung bei ;)

das glaube ich nicht da aich ja vorauskasse gezahlt habe und bei 2 postings hier im forum genau so war und bis jetzt aich keine nachforderung gekomme ist

• Bei mir liegt eine Rechnung über 22,74 EUR im Paket (8,88-EUR-Gutschein gestrichen), "Belastung per Kreditkarte", und ein Überweisungsträger über ebenfalls 22,74 EUR. Von der KK wurden allerdings nur 13,86 EUR abgebucht. Keinerlei Hinweis, dass ich jetzt noch 8,88 EUR überweisen soll.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• hmm conrad scheint nun wirklich alle 8,88er Gutscheine zu stornieren und eine Nachforderung zu senden, sowohl bei meiner besseren Hälfte als auch bei mir kamen eben Nachforderungen. :rolleyes:
    Da ich mich wg solch einer Summe nicht streiten will, werde ich es nachüberweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!