Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

• Hab heute die Versandmitteilung für die 25 EUR Callnow bekommen. Bei mir haben die anscheinend alle Gutscheine akzeptiert, wohl weil Neukunde (bestellt am 11.01 mit Kreditkarte)

Rechnungsbetrag -11,38 1. Teillieferung (Gratisartikel)
    Rechnungsbetrag 25,24 Callnow Karte
    = 13, 86 EUR
    - 3 EUR Payback (300 P)

= 10,86 EUR für eine 25 EUR Callnow :p

• Zitat

Original geschrieben von Corleone78

Rechnungsbetrag -11,38 1. Teillieferung (Gratisartikel)

Hab ich auch einige von, wird das wirklich verrechnet gegen die 25 Euro Rechnung (die folgt)???? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von MissLexi
    Hab ich auch einige von, wird das wirklich verrechnet gegen die 25 Euro Rechnung (die folgt)???? :confused:

Müssen Sie ja. Ich habe schließlich nur den Betrag von 13,86 EUR für die Kreditkartenzahlung autorisiert. Vermutlich buchen Sie erst ab wenn die Bestellung komplett raus ist. Sonst müssten Sie ja erst eine Gutschrift auf mein Kreditkartenkonto buchen und es dann wieder belasten. Das wäre unsinnig.

• Zitat

Original geschrieben von MissLexi

Und vor allem, was ist wenn man mit Nachnahme zahlt?

Die schreiben es dann dem Kundenkonto gut, glaub ich.
    Somit muss man gute 25€ für die karte zahlen, bei teillieferung?!

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Zitat

Original geschrieben von AleX4u
    Und vor allem, was ist wenn man mit Nachnahme zahlt?

Die schreiben es dann dem Kundenkonto gut, glaub ich.
    Somit muss man gute 25€ für die karte zahlen, bei teillieferung?!

Ich hab heute per E-Mail die Ausgangsbestätigung bekommen, dass ein Nachnahmebetrag in Höhe von 25,xx zu leisten ist (CallNow 25 Euro). Die Rechnung der ersten Teillieferung mit den Gratisartikeln hat einen Minusbetrag von 11,xx Euro ausgwiesen. Wie es aussieht, wird der Minusbetrag nicht sofort mit der offenen 25er Rechnung verrechnet, sondern erst auf dem Kundenkonto. Ob Conrad einem die 11,xx aufs Bankkonto überweisen wird?

• Ich hab nur einmal den 2,50GS mit dem 8,88GS kombiniert und dazu ne Call-Now 25 bestellt.

Insgesamt habe ich ja drei Gutscheine eingelöst (mit Transport-GS), da habe ich mir das Bestellen von diversen Gratisartikeln verkniffen.

Die Ware ist seit ner Woche geliefert und bisher keine Nachforderung.

Jedesmal wenn man wieder auf solche Art zu billigem Vodafone-Guthaben kommt denke ich, dass Conrad sein Bestellsystem ändert und es bald gar keine Kombination von GS mehr gibt .... und trotzdem gehts immer mal wieder.
    Entweder ist es zu aufwändig, das zu ändern oder es ist nicht so defizitär für Conrad, wie man glaubt :confused:

• Tja Leute, die Party ist vorbei :D
    Nur noch 2 Gutscheine und nicht vom selben Typ!
    Aber dank Payb*** lässt sich trotzdem noch gut was sparen.

eMail beinhaltetr nun:
    "Wir behalten uns vor, alle Gutscheine und Geschenke noch einmal auf Ihre Gültigkeit zu prüfen und gegebenenfalls nachträglich zu stornieren."

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Ich hab heute per E-Mail die Ausgangsbestätigung bekommen, dass ein Nachnahmebetrag in Höhe von 25,xx zu leisten ist (CallNow 25 Euro). Die Rechnung der ersten Teillieferung mit den Gratisartikeln hat einen Minusbetrag von 11,xx Euro ausgwiesen. Wie es aussieht, wird der Minusbetrag nicht sofort mit der offenen 25er Rechnung verrechnet, sondern erst auf dem Kundenkonto. Ob Conrad einem die 11,xx aufs Bankkonto überweisen wird?

Ich hab heute 2 pakete bekommen, ich sollte für beide ienzeln gute 25€ zahlen, hab dann einfach annahme verweigert bei beiden, mal schauen was conrad macht, hab ja nicht ohne grund per nachnahme bestellt.

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Conrad hat mittlerweile meine Kreditkarte mit dem von mir autorisierten Betrag belastet - 13,86 EUR für eine 25 EUR-CallNow. In der Versandmitteilung war auch von einem höheren Betrag die Rede - da werde ich das Paket nun mal aus der Packstation holen und nachsehen...

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!