ZitatOriginal geschrieben von Stuermer
Vorsicht ist aber geboten, wenn Ihr wissentlich Gutscheine kombiniert, bei denen Conrad von vorneherein eine Kombination in den Bedingungen ausgeschlossen hat.
Wo findet man die Konditionen ?
Hab immer nur die bekannten Codes eingegeben und wenn man dann auf den Artikel geklickt hat, hieß es "Artikel nicht gefunden". Im Warenkorb lag er aber als sofort lieferbar.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Da aber conrad direkt verschickt hat, ohne dir das neue Angebot vorher zu unterbreiten, musst du eigentlich nicht einmal ablehnen. Du kannst das Paket erstmal behalten und schauen, ob conrad die "ungewollten" Sachen wieder abholen lässt. Wenn sie das nach hinreichender Zeit nicht gemacht haben, kannst du es behalten.
Soweit ich mich erinnere, stimmt das so. Wurde schonmal irgendwo hier im Forum mit den passenden §§ erklärt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von werksstudent
Falls es jemanden interessiert und jemand den 8,88€ Gutschein in der Bestellbestätigung nicht gefunden hat, dann schreib eine email an den Support!
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Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben die Gutscheine in Ihrer Bestellung hinterlegt. Der überwiesene Betrag stimmt somit überein. Die Ware wird in den nächsten
Tagen bei Ihnen eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen
Wann hast du denen geschrieben ? Hab mich nämlich auch am Donnerstag beschwert und noch keine Antwort erhalten.
Ist es bei euch schonmal passiert, dass ein Paket ("registrierte Warensendung") völlig zerbeult und halb aufgrissen angekommen ist ? Und dann auch noch die Call Now Karte gefehlt hat (obwohl sie auf der beiliegenden Rechnung steht) ?
Wo müsste man das reklamieren (bzw. hätte man eine Chance?), wenn das so in der Packstation lag ?