Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

• Zitat

Original geschrieben von Stuermer
    Vorsicht ist aber geboten, wenn Ihr wissentlich Gutscheine kombiniert, bei denen Conrad von vorneherein eine Kombination in den Bedingungen ausgeschlossen hat.

Wo findet man die Konditionen ?
    Hab immer nur die bekannten Codes eingegeben und wenn man dann auf den Artikel geklickt hat, hieß es "Artikel nicht gefunden". Im Warenkorb lag er aber als sofort lieferbar.

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Da aber conrad direkt verschickt hat, ohne dir das neue Angebot vorher zu unterbreiten, musst du eigentlich nicht einmal ablehnen. Du kannst das Paket erstmal behalten und schauen, ob conrad die "ungewollten" Sachen wieder abholen lässt. Wenn sie das nach hinreichender Zeit nicht gemacht haben, kannst du es behalten.

Soweit ich mich erinnere, stimmt das so. Wurde schonmal irgendwo hier im Forum mit den passenden §§ erklärt.

Wann hast du denen geschrieben ? Hab mich nämlich auch am Donnerstag beschwert und noch keine Antwort erhalten.

Ist es bei euch schonmal passiert, dass ein Paket ("registrierte Warensendung") völlig zerbeult und halb aufgrissen angekommen ist ? Und dann auch noch die Call Now Karte gefehlt hat (obwohl sie auf der beiliegenden Rechnung steht) ?
    Wo müsste man das reklamieren (bzw. hätte man eine Chance?), wenn das so in der Packstation lag ?

• @ xSteveOx

es hat paar Tage bei mir gedauert. Nun weiß ich nicht ob diese eine Mail auf alle restlichen Bestellungen gilt. Habe nämlich 6 mal reklamiert, dass die Bestellungen falsch sind ;)

• Was hast für "020553 Gutschein 4,55 1 ST" erhalten?

Gruß.
    Falco007

• Zitat

Original geschrieben von Falco007
    Was hast für "020553 Gutschein 4,55 1 ST" erhalten?

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

• also bei meiner Latschrift bestellung
    wurde die 4,55 gutschein abgezogen also für 25€ Callnow 9,21 € gekauft 25-8,88-2,50-4,55

-in 18 Tagen abgebucht-

Leider zu blöd dass ich 13,76 € überwiesen habe wie in der Eingangbestätigung stand.
    In der Ausgangbestätigung und in der Rechnung stand dass 9,21 werden in 18 Tagen von meinem Konto abgebucht steht auch Fett in der Rechnung "bitte den Betrag nicht überweisen"

Wie solle ich jetzt vorgehen? eigentlich bräuchte ich nichts vorgehen
    denn obwohl ich doppelt bezahlt habe!! ist es immer noch ein Schnäppchen 20€ für Callnow(300Payback) :confused: :eek:

Warte erstmal 18 Tage ab wie die selbst vorgehen. Ich glaub die behalten die 13,76 oder die 9,21 jenachdem wie ich..

• Zitat

bexanonym

also bei meiner Sofortüberweisung Bestellung
    wurde die 4,55 Gutschein nicht abgezogen,darum meine Frage!kann sein das noch eine Rücküberweisung von 4,55 € kommt? glaube nicht! ;)

Gruß.
    Falco007

• habe heute 3x 15€ in einem paket gehabt obwohl ich nur 2x 15€ bestellt habe. Hat jemand sowas schonmal gehabt? *g*

achja alle Gutscheine wurden aktzeptiert

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• [QUOTE] Original geschrieben von Martin Reicher
    Dauerhaft billiger gibts die Aufladekarten bzw. Codes übrigens bei
    Je nach Nennwert und Provider spart man bis zu 7%
    [QUOTE]
    Das ist leider eindeutig zu wenig. :flop:

Weshalb gibt es dort keinen xtra-cash?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!