Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

• So, der 8,88€ Gutschein ist abgelaufen. Hab schon auf (zensiert vom Forum...) gelesen das bei vielen Gutscheine gesperrt wurden. Ich konnte die Kombi aus 8,88€, 2,50€ und versandkostenffrei mit diversen Gratisartikeln 3x mit meinem Konto bestellen incl. Payback.

Und waren jedesmal nur 2x15€ Xtra Cash Karten.

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• HI,

ich bekam gerade folgende Versandbestätigung:

Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

Menge Artikel Artikelbezeichnung
    ---------------------------------------------------------
    1 ST x 020553 Gutschein 4,55
    1 ST x 020546 2,50 EURO EIL-Gutschein
    1 ST x 020550 Gutschein 8,88 Euro
    1 ST x 020195 Rechnungsabzug komplette Transportp
    1 ST x 401038 EXTRA dazu 32,- Vistaprint Gutschei
    1 ST x 906579 10Programme Vollversionen Wert 204,
    1 ST x 776273 JEMALS größte Überrraschung 50 CM

Jedoch fehlt die Call Now Karte?!

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

ich bekam gerade folgende Versandbestätigung:
    [...]
    Jedoch fehlt die Call Now Karte?!

Thorsten

Meine Versandbestätigung kam auch gerade - mit aufgeführten CallNow-Karten. Ich hatte 2x 15er CallNows bestellt, die sind ja inzwischen wieder lieferbar - die 25er laut Conrad-Seite noch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Flankmaster
    hat jemand schonmal versucht über eine Kundennummer die Cashkarten (abzüglich der Gutscheine) mehrmals zu bestellen?

2x mal bestellt aber noch nicht geliefert. Status ist aber auf ausgeführt.

• ich bekam mehrere solcher emails ;)
    ich glaube die CallNow's werden nachgeliefert...

• Ich hab gestern noch eine Bestellung per Vorkasse rausgehaun, heute kam dann erst die Zugangsbestätigung. Der 8,88 EUR Gutschein wurde darauf nicht mehr berücksichtigt.

Viele Grüße
    Martin

• Hab grade von conrad ne mail bekommen, dass angeblich noch ein Betrag von 7,50€ meiner letzten Bestellung offen ist. (obwohl ich per SofortÜberweisung bezahlt hab)
    Scheint so als würden doch manche Gutscheine nicht ganz so berücksichtigt wie sie auf der Rechnung stehen.
    Mal schauen was mir conrad auf meine "Richtigstellung" antwortet.

• Dito bei mir wurden gerade die 8,88 angefordert, obwohl ich per Sofortüberweisung vorgestern bezahlt hatte.
    Jetzt überprüfen die wohl alle CallNows-Bestellung auf Gutscheine, gab ja eh einen Lieferengpass.

Aber es wurde sich höflich für die "Anzahlung" bedankt.

Ach, wie ich gerade sehe, war der Gutschein in der Auftragsbestätigung vom 13.01. auch nicht enthalten und ein höherer Betrag war ausgewiesen.

Da der Bestellwert immer noch unter dem Nennwert der CallNow-Karte ist werde ich die 8,88 wohl nachbezahlen - ich hoffe mal die stornieren die anderen Gutscheine der Bestellung nicht auch noch.

• Zitat

Original geschrieben von papabaer71
    Dito bei mir wurden gerade die 8,88 angefordert, obwohl ich per Sofortüberweisung gestern bezahlt hatte.
    Jetzt überprüfen die wohl alle CallNows-Bestellung auf Gutscheine, gab ja eh einen Lieferengpass.

Aber es wurde sich höflich für die "Anzahlung" bedankt

Das würde ich nicht akzeptieren. Durch Kauf und Bezahlung ist der Kaufvertrag zustande gekommen, Geld nachfordern geht doch gar nicht, oder?! Sollten die das auch bei mir machen werde ich komplett stornieren... Habe mit Kreditkarte bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!