Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

• Also bei mir ist Definitiv der 8,88€ Gutscheincode gesperrt. Sobald ich den aus meinem Warenkorb entfernen kann ich bestellen...

/edit: Was für ne Krokofarm?

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Also bei mir ist Definitiv der 8,88€ Gutscheincode gesperrt. Sobald ich den aus meinem Warenkorb entfernen kann ich bestellen...

Wenn ich als Geschäftskunde bestelle gehts mir genauso.
    Als Privatkunde gibts bei mir scheinbar keine Begrenzung.

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    /edit: Was für ne Krokofarm?

http://www.gidf.de => Schnäppchenblog => 2. Ergebnis

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Wenn ich als Geschäftskunde bestelle gehts mir genauso.
    Als Privatkunde gibts bei mir scheinbar keine Begrenzung.

http://www.gidf.de => Schnäppchenblog => 2. Ergebnis

Thx, hab zuerst google mit Deinem Begriff befragt. Tunesische Krokodilfarmen haben ja reichlich wenig mit Conrad zu tun ;)

• Zitat

Ja, du hast sicher einen anderen Gutschein im Warenkorb, der diese Fehlermeldung produziert.
    Bei mir funktioniert das ganze nämlich noch einwandfrei.

Aber da der Trick jetzt auch bei der Krokofarm bekannt ist, wirds nicht mehr lange dauern bis conrad da was ändert... :(
    Naja, meine Vodafone Verträge hab ich so in den letzten Tagen zu Kost-Nix-Verträgen gemacht, über 50% Rabatt auf die GG is schon was feines ;)

Hat Conrad Deine "gewagten" Bestellungen ausgeliefert? Meine Erfahrung ist, dass die entweder die Gutscheine teilweise einfach aus der Bestellung nehmen oder überhaupt nicht liefern....

• Zitat

Ja, du hast sicher einen anderen Gutschein im Warenkorb, der diese Fehlermeldung produziert.
    Bei mir funktioniert das ganze nämlich noch einwandfrei.

Aber da der Trick jetzt auch bei der Krokofarm bekannt ist, wirds nicht mehr lange dauern bis conrad da was ändert... :(
    Naja, meine Vodafone Verträge hab ich so in den letzten Tagen zu Kost-Nix-Verträgen gemacht, über 50% Rabatt auf die GG is schon was feines ;)

Wie zahlt man eigentlich die CallNow in das Vodafone Kundenkonto ein? Muss man bei denen anrufen oder geht das auch per Sprachcomputer, Internet?

• Möglichkeit 1: 22922 anrufen und dann die Nummer eingeben (geht nur bei Karten mit denen man telefonieren kann)
    Möglichkeit 2: Per GSM-Code *100*[Rubbel-Nummer]# (geht auch bei Datenkarten)
    Möglichkeit 3: Im Onlinekundenservice (geht nur bei Prepaid)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Hat Conrad Deine "gewagten" Bestellungen ausgeliefert? Meine Erfahrung ist, dass die entweder die Gutscheine teilweise einfach aus der Bestellung nehmen oder überhaupt nicht liefern....

Also ein paar Teillieferungen (alles Gratisartikel, da die 25€ CallNow Karte ja erst wieder ab heute lieferbar ist) mit zweistellig negativen Rechnungsbeträgen hab ich schon bekommen, mal schauen wann die CallNows kommen ;)

Wenn ich online meine Bestellungen anschau ist komischerweise immer der 8,88€ Gutschein als "ausgeführt" markiert, der rest ist offen.

• zweistellig negativ...

Zitat

Also ein paar Teillieferungen (alles Gratisartikel, da die 25€ CallNow Karte ja erst wieder ab heute lieferbar ist) mit zweistellig negativen Rechnungsbeträgen hab ich schon bekommen, mal schauen wann die CallNows kommen ;)

Das hatte ich auch, der Betrag wurde dann aber trotzdem von meiner Kreditkarte abgebucht... ich warte mal die Nachlieferung ab und dann wird das ganze genau kontrolliert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!