Also bei mir ist Definitiv der 8,88€ Gutscheincode gesperrt. Sobald ich den aus meinem Warenkorb entfernen kann ich bestellen...
/edit: Was für ne Krokofarm?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir ist Definitiv der 8,88€ Gutscheincode gesperrt. Sobald ich den aus meinem Warenkorb entfernen kann ich bestellen...
/edit: Was für ne Krokofarm?
Gib eine andere Person als Besteller an.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Also bei mir ist Definitiv der 8,88€ Gutscheincode gesperrt. Sobald ich den aus meinem Warenkorb entfernen kann ich bestellen...
Wenn ich als Geschäftskunde bestelle gehts mir genauso.
Als Privatkunde gibts bei mir scheinbar keine Begrenzung.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
/edit: Was für ne Krokofarm?
http://www.gidf.de => Schnäppchenblog => 2. Ergebnis
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Wenn ich als Geschäftskunde bestelle gehts mir genauso.
Als Privatkunde gibts bei mir scheinbar keine Begrenzung.
http://www.gidf.de => Schnäppchenblog => 2. Ergebnis
Thx, hab zuerst google mit Deinem Begriff befragt. Tunesische Krokodilfarmen haben ja reichlich wenig mit Conrad zu tun
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Ja, du hast sicher einen anderen Gutschein im Warenkorb, der diese Fehlermeldung produziert.
Bei mir funktioniert das ganze nämlich noch einwandfrei.
Aber da der Trick jetzt auch bei der Krokofarm bekannt ist, wirds nicht mehr lange dauern bis conrad da was ändert...
Naja, meine Vodafone Verträge hab ich so in den letzten Tagen zu Kost-Nix-Verträgen gemacht, über 50% Rabatt auf die GG is schon was feines
Hat Conrad Deine "gewagten" Bestellungen ausgeliefert? Meine Erfahrung ist, dass die entweder die Gutscheine teilweise einfach aus der Bestellung nehmen oder überhaupt nicht liefern....
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Ja, du hast sicher einen anderen Gutschein im Warenkorb, der diese Fehlermeldung produziert.
Bei mir funktioniert das ganze nämlich noch einwandfrei.
Aber da der Trick jetzt auch bei der Krokofarm bekannt ist, wirds nicht mehr lange dauern bis conrad da was ändert...
Naja, meine Vodafone Verträge hab ich so in den letzten Tagen zu Kost-Nix-Verträgen gemacht, über 50% Rabatt auf die GG is schon was feines
Wie zahlt man eigentlich die CallNow in das Vodafone Kundenkonto ein? Muss man bei denen anrufen oder geht das auch per Sprachcomputer, Internet?
Möglichkeit 1: 22922 anrufen und dann die Nummer eingeben (geht nur bei Karten mit denen man telefonieren kann)
Möglichkeit 2: Per GSM-Code *100*[Rubbel-Nummer]# (geht auch bei Datenkarten)
Möglichkeit 3: Im Onlinekundenservice (geht nur bei Prepaid)
ZitatOriginal geschrieben von Pink-Panther
Hat Conrad Deine "gewagten" Bestellungen ausgeliefert? Meine Erfahrung ist, dass die entweder die Gutscheine teilweise einfach aus der Bestellung nehmen oder überhaupt nicht liefern....
Also ein paar Teillieferungen (alles Gratisartikel, da die 25€ CallNow Karte ja erst wieder ab heute lieferbar ist) mit zweistellig negativen Rechnungsbeträgen hab ich schon bekommen, mal schauen wann die CallNows kommen
Wenn ich online meine Bestellungen anschau ist komischerweise immer der 8,88€ Gutschein als "ausgeführt" markiert, der rest ist offen.
zweistellig negativ...
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Also ein paar Teillieferungen (alles Gratisartikel, da die 25€ CallNow Karte ja erst wieder ab heute lieferbar ist) mit zweistellig negativen Rechnungsbeträgen hab ich schon bekommen, mal schauen wann die CallNows kommen
Das hatte ich auch, der Betrag wurde dann aber trotzdem von meiner Kreditkarte abgebucht... ich warte mal die Nachlieferung ab und dann wird das ganze genau kontrolliert
OT gelöscht, Suche benutzen.
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!