Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

• Falsch, hab alle 4 grade erfolgreich eingelöst.

EDIT: Aber zB als Geschäftskunde kann man den 8,88€ Gutschein nur einmal einlösen, als Privatkunde unbegrenzt.
    Der Gratis Artikel Nero 8 ist auch nur für Privatkunden gratis, als Geschäftskunde kostet er 4,20€.
    Payback bepunktet scheinbar auch mehr als 5 Bestellungen im Monat.

• So also habs dann doch noch geschafft *ggg*
    30Euro Xtra Cash + Batterien für 18,90! 10Euro ne Karte is super *ggg* so günstig bekommt man sie niergends, ausser man hat vielleicht nen Telekom Gutschein.

Gegangen sind bei mir,

020195-6T Versandkosten gleich 0
    650682-6T für die Batterien
    020550-6T - 8,88
    020546-6T -2,50

und den 4,55 Gutschein noch 020553-6T

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Wann wird bei Euch der 4,55€ Gutschein abgezogen ?

Scheinbar garnicht. Und geliefert wird er auch nicht.
    Hab heute die erste Teillieferung bekommen, da stand er zwar auf dem Lieferschein (mit 0,00€), aufgetaucht is er aber nirgends im paket.

• Sorry wenns zu Offtopic ist:

Kann es sein, dass die meisten Onlineshops trotz der Sofortüberweisung bis zum tatsächlich Zahlungseingang auf deren Konto warten?

Wo liegt dann Sinn und Zweck der Sofortüberweisung? Der eigentlich Gedanke war doch eigentlich, dass der Verkäufer damit ein Bestätigung bekommt, dass das Geld schon überwiesen sei und er die Ware gleich verschicken kann?!

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Einfach bei Payback reklamieren ... wird problemlos nachgebucht.

Mir fehlen von einer cxtreme-Bestellung von Mitte Dezember auch noch 300P. Das dafür vorgesehene Kontaktformular funktioniert ja nicht so recht. Irgendwie konnte ich dann doch Kontakt aufnehmen (per "allgemeine Anfrage") - allerdings ist bis auf die (3 Tage später eingetrudelte) Nachricht, dass mein Anliegen zur Klärung an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde, nichts weiter passiert (nun schon über 3 Wochen her)

Wie lange dauert denn die Nachbuchung normalerweise? Gibt's da Erfahrungswerte?

• Also bei mir gingen 5 mal conrad und 5 mal cxtreme pro monat pro account payback freigegebn. mehr als 5 mal pro monat gingen auch bei mir
    bei 8 paybackkonten hab ich noch die erfahrung dass bei conrad zanox und payback zusammen machmal klappt erst zanox cookies dann über payback bestellen aber wenn es daneben geht wird nur zanox bepunktet.
    2 mal wurde eine Bestellung 3 fach bepunktet keine ahnung warum also 3 mal 300 punkte für ein einkauf wurde auch freigegeben. nach 1 1/2 Monate.
    Aus bestimmten Gründen muss ich meine Identität geheim halten.
    Chefkoch
    Durch meine Bestellungen hab ich die Erfahrung dass bei Sofortüberweisung die Auslieferung schneller geht als Vorkasse -bei gleiche Bankkonto-
    Vorkasse dauert bei mir 1 woche bis ich die Ware erhalte und bei Sofortüberweisung nach 4 Tage
    es wird auf eine andere Konto nummer und Bank überwiesen bei einer Sofortüberweisung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!